Dienstag, 1. Januar 2013

Nagellack W.I.C by Herome 160 La Rochelle


Dieser Nagellack kam bei meiner letzten Smartgirl-Bestellung mit in den Warenkorb.
Leider muss ich sagen, dass ich etwas enttäuscht bin.
Aber jetzt mal von Anfang an.
Die Farbe auf dem Lack entspricht der Farbe in der Flasche, nach längerem betrachten würde ich sie als einen grünen Goldglitzer- Lack bezeichnen.
Der Lack selbst ist ziemlich dickflüssig, was den Auftrag als sehr schwierig darstellt. Alles ist in meine Nagelbetten gelaufen, weil ich darauf nicht gefasst war. Nach zwei Schichten deckt er vollständig, allerdings sieht es dann so aus, als würde man 10 Schichten drauf haben, dick und klobig. Schade egt. die Farbe so gefällt mir. Die Trockenzeit dauerte etwas länger als ich von Essie bzw. P2 gewohnt bin.
Abmachen lässt er sich ganz gut, allerdings hat man überall den Glitzer hängen.


 Ich habe den Lack übrigens gleich danach wieder runter von den Nägeln.
Vielleicht muss ich es nur öfter probieren, bis ich ein besseres Ergebnis hinbekomme, aber er hat mich leider nur im Fläschchen überzeugt...
Schade eigentlich.

Wie gefällt euch der Lack?
Habt ihr einen von der Marke? Bzw. kennt ihr Sie?

6 Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Ich kenn die Marke nicht, aber die Farbe ansich gefällt mir gut. Dickflüssige Lacke mag ich allerdings nicht.

Liebe Grüße, Sabrina

Lindsay hat gesagt…

normalerweise gefällt mir die Marke sehr gut .// schade

Lea Smartie hat gesagt…

Sehr schöner Lack, doof allerdings, dass er so dickflüssig ist...

keijtieloves hat gesagt…

der Farbe gefällt mir sehr, die Marke kenne ich aber nicht.. schade, dass er so dickflüssig ist, das mag ich nicht so :(

Vivi hat gesagt…

Hallo Liebes,
schönes neues Jahr!

Wooooa richtig schönes Blog!!!<3

Liebe Grüße & schönen Tag noch, Vivi | madame-vivi.blogspot.de |

Tina hat gesagt…

Frohes neues! =)
Leider kenne ich die Marke bisher noch gar nicht. So auf den Fotos sieht die Farbe sehr schön aus..ich mag allerdings dickflüssige Lacke überhaupt nicht. Ich mag die Konsistenz von O.P.I. sehr.

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.