Mittwoch, 2. Januar 2013

Neues von Pep.


Heute wieder etwas von Pepples, meinem Liebling :)



 Das erste Bild ist leider verschwommen, aber sie guckt da so niedlich.
Das letzte ist ja mein Favourit! :)

Habt noch einen schönen Tag, ich lasse es mir hier im Urlaub gut gehen ^_^
Einzelheiten ab dem 4. Januar!


26 Kommentare:

Plueschnase Lilly hat gesagt…

oh gott wie süß :)
Ich liebe Tiere *-*

Anni hat gesagt…

Wie knuffig :-)

DieMissMini hat gesagt…

Hallo Leni,
Pepples ist so süß ;o)
Uh, und das letzte Bild ist richtig knuffig!!!!
Dir noch einen schönen Urlaub!
Lieben Gruß
Janine

Janine hat gesagt…

awwww wie süß! zum knuddeln, ich bekomm von meinem filou selten so scharfe bilder, der saust immer zu schnell um ihn zu fotografieren:D aber sie ist unglaublich süß deine Pep♥

Cinderella ♥ hat gesagt…

Ach Gottchen ; der is ja knuffig *__*

Roxana hat gesagt…

Ooooh nein, wie süß! :))

celine panimia hat gesagt…

schöner blog ! :) bin noch relativ neu beim bloggen würde mich daher freuen wenn du mal vorbeischaust :)♥

http://celinepanimiaa.blogspot.de/

carooolyne hat gesagt…

Wie süüß! :)
Liebe Grüße!

Diidii hat gesagt…

Awww;
Ich sterbe vor Niedlichkeit ♥♥♥♥♥
Das letzte Bild ist echt der Knaller ;D

Lg (:

Emilie hat gesagt…

aaaawww wie süüüüüß :)

GoldenLife hat gesagt…

Haha, so goldig :) ich hab den gleichen in dunkler :) :3
Nur ist er schon etwas älter :/

LOOK hat gesagt…

richtig süß :-) Schau mal auf meinen Blog, hab auch ein Bild von meiner Knutschkugel Ellie veröffentlicht. Ich liebe Nagerchen einfach. Hab dich überigens via Blogzug gefunden und werd jetzt mal öfter vorbeischauen, dein Blog gefällt mir nämlich echt super.

Mach weiter so und allerliebste Grüße,
Johanna

♥ Taubenratte ♥ hat gesagt…

Vielen Dank für das liebe Kompliment *blush*

Der Pepples ist ja ein total süßer :D Das letzte Bild ist wirklich klasse!

Leni hat gesagt…

das ist ein weibchen :)
danke ^_^
<3

Lea hat gesagt…

Oh, der ist ja super süß *-* Ich liebe Zwerghamster, hab hier selbst einen rumwuseln :)

Neele hat gesagt…

Wenn ich deinen süßen Hamster sehe, möchte ich auch wieder einen haben :)
Hamster sind sooo niedlich :)
xoxo
Neele ♥

Mimi hat gesagt…

AAAH Wie süß ist er/sie denn bitte? *.* vorallem das kleine Stummelschwänzchen auf dem letzten Bild ♥

Mohrenkopfpapagei hat gesagt…

Bin auch ganz begeistert, ein süßes Tierchen!

Leni hat gesagt…

pepples ist weiblich ^_^
dankeschön<3

Isy hat gesagt…

Dein Hamster ist aber ein süßßer! Und vor allem schaut sie so brav aus! Meiner ist da eher voll der Rebell :D
Liebe Grüße

Vera S. hat gesagt…

oh gott ist der hamster süüüüüß *_*

MEIN GEWINNSPIEL

home is where the heart is ♥

Lena. hat gesagt…

Dankesehr :)

Oh, der Hamster ist supersüß.
Ich hatte auch mal einen, und habe ihn so geliebt ♥.

Denise hat gesagt…

Ach wußte ich doch, dass ich schonmal hier war, ich fand deinen Hamster sooo niedlich ;)
Danke für deinen Besuch!
Wünsch dir noch einen schönen Abend!
LG, Denise

Meike hat gesagt…

oh wie süß *__* das letzte Bild ist wirklich knuffig :)

Kyra hat gesagt…

Ohhh nein, wie unfassbar süß! :)

Löni hat gesagt…

oh wie süß!:D Das letzte bild find ich hammer geil!<3
Liebst Leo
http://loenis.blogspot.de/ ...würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust!:)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.