Donnerstag, 3. Januar 2013

Storm!


Mein Brüderchen hat mir zu Weihnachten die Sleek Palette Storm geschenkt :)
Ich habe sie mir gewünscht & er hat sie mir gleich bestellt.


 Es ist für jeden etwas dabei, 9 schimmernde & 3 matte Farben. Also ingesamt 12.



Die obere Reihe war etwas schwieriger zu swatchen, trotzdem mag ich beide Reihen total gerne.
AMU's zaubern sich damit ganz leicht, die Farben decken gut und lassen sich gut verblenden. Ich verwende sie wirklich gerne & habe sie mir auch mit in den Urlaub genommen :)
Auch wenn ich meine Augen beim Skifahren nicht schminke. Aber trotzdem,
ein bisschen muss dabei sein.

Was sagt ihr dazu? Habt ihr die Palette?

20 Kommentare:

S hat gesagt…

tolle farben und super geschenk :)
wünsch dir viel spaß damit :)

lg
svetlana

Denise Originals hat gesagt…

schöne Palette :)

Beauty and a Beat hat gesagt…

Die Farben gefallen mir! Tolles Geschenk ;)

Anna Sofie hat gesagt…

Riiichtig toll:D. Die ist richtig schön<3.
Hätte die auch gerne, habe aber schon eine mega Lidschatten Palette und das reicht erstmal:P.

hazeleyes hat gesagt…

Die Storm Palette ist einer meiner Favoriten. Ich nutze sie total oft. Allgemein bin ich ein totaler Sleek-Fan :)
Liebst <3

Nicole hat gesagt…

Tolle Palette!
DU hast außerdem einen tollen Blog, hast eine Followerin mehr :)
Lg Nicole
Leavetheoldbehind

Ti hat gesagt…

Die Farben sind ja mal der Wahnsinn. Tolle Palette :)

Zoe loveslifestyle hat gesagt…

sehr schöne und deckende farben

••●✿ мσηι*✿●•• hat gesagt…

Habe von MUA die Undressed Palette bekommen und nutze die 10x eher als die Storm Palette von Sleek deshalb habe ich die auch weiterverkauft ^^

Mona hat gesagt…

ich freu mich jedes Mal, wenn du einen Kommentar bei mir hinterlässt :) dein Blog hat so viele Leser, da denkt man gar nicht, dass Du Dich mit so kleinen, wie meinen beschäftigst :)
Danke jedenfalls :) den Schal hab ich übrigens beim H & M gekauft :)

Ganz liebe Grüße :)

lydia hat gesagt…

Danke! ♥♥

Houvanmode hat gesagt…

Hallo liebe Leni, die Palette ist toll! Leider habe ich null Ahnung wie man ordentlich Lidschatten verwendet, deswegen lasse ich es so gut wie immer weg. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.

Viele Grüße
Karo

houvanmode.com

Marie Louis hat gesagt…

schöne Palette o:
..die helleren Farben gefallen mir persönlich besser (:

http://www.letustalkshit.blogspot.de/

Mahoni hat gesagt…

ich habe die Palette auch und mag sie richtig gerne.

liebe Grüße

Meiky hat gesagt…

Ich liebäugle auch schon länger mit der Palette.. Irgendwann werde ich sie mir wohl auch kaufen ;) Die Farben gefallen mir total gut!

Tee hat gesagt…

Die Farben sind wirklich sehr schön.

Viktoria hat gesagt…

Tolle farben und scheinen echt hammer pigmentiert zu sein!

Liebste Grüße ViktoriaSarina

Miss Insane hat gesagt…

ooou ja, das wäre die perfekte Palette für mich.
Vor allem das Grün und das Blau würden bei mir leiden :D

Bis jetzt habe ich mir noch keine Sleekpalette bestellt, ich denke, das sollte ich schnellstmöglich einmal nachholen (:

Mein Regenbogenland hat gesagt…

Tolle Palette, die würde mir auch gefallen :)

Liebe Grüße
Lisa

Cindy hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog :D Die Palette ist wirklich toll. Ich habe sie seit ca. 4 Wochen und benutze sie ständig.

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.