Freitag, 4. Januar 2013

Back to reality... :)


Hallo meine Hübschen.
Ich bin wohlbehalten ( ja okay fast ) wieder aus dem Urlaub nach Hause gekommen. Leider habe ich gestern Früh eine leichte Blasenentzündung bekommen & hätte vielleicht nicht mehr boarden gehen sollen. Naja, jetzt sitze ich hier, mit der dritten 1 1/2 Liter Flasche und trinken, was das Zeug hält. Mit Hot Sox und langer Unterwäsche unter der Jeans, ja das ist besonders sexy, wird es hoffentlich auch ohne meine Wundertabletten wieder besser. Ich nehme nicht so gerne Tabletten, aber wer tut das schon. 
Ich habe ein paar hübsche Bilder für euch.
Wir waren 3 Tage Skifahren, das Wetter war perfekt dazu.
Einen Tag verbrachten wir in Salzburg, ich bin gerne dort.
Einmal waren wir wandern und an einem Wasserfall, traumhaft sag ich euch :)

Ein kurzes Update zu Silvester: Wir verbrachten den Abend alle auf dem Sofa, wir waren so kaputt vom Skifahren :D 
Trotzdem hatten wir mit Ms Sofie und James ( Dinner for 1 ) unseren Spaß.
Bilder werden in Kürze folgen, ich denke 2-3 Posts werden reichen... Ganz so viele sind es nicht geworden, die ich euch zeigen könnte, es sind super viele Persönliche dabei. 

Ich werde mich jetzt erstmal ins Bett begeben, ich bin erstens total Müde & zweitens ist es wärmer & angenehmer im Bett mit Blasenentzündung. Was mir jetzt noch fehlt, wäre ein Heizkissen.. SCHAHATZ? :D



Das waren die ersten Bilder jetzt vom Urlaub.
Sie sind auf der Anreise entstanden aus dem Auto heraus. Ich liebe die Berge :)

Euch noch einen schönen Abend! 


10 Kommentare:

texthexe hat gesagt…

Na, dann gute Besserung und ein schönes Wochenende, lg

missclaraaa hat gesagt…

schönen blog hast du!♥

Anna Sofie hat gesagt…

Ich bin auch ein absoluter Tablettenhasser. Kann die auch echt nur sehr schwer runterschlucken.
Wünsche dir deshalb eine gute Besserung und dass du es bald hinter dir hast:D.<3

Carrie hat gesagt…

Wunderbäume, oh die liebe ich :D

Carrie,
http://www.alltags-adrenalin.de

Tini hat gesagt…

Eine Blasenentzündung hatte ich auch schon, das ist sehr unangenehm :( Nimm am besten Cranberry Tabletten oder trink Cranberry Saft, das hilft! Sonst schlägt das um zu einer Nierenbeckenentzündung wie bei mir und die ist wirklich sehr schmerzhaft.
Gute Besserung!

Liebe Grüße
Tini

Sonia♥ hat gesagt…

Erstmal Danke für deinen lieben Kommentar <3
Das letzte Bild gefällt mir besonders :)
Und gute Besserung :)

Ranim hat gesagt…

Och du Arme, wünsche dir Gute Besserung <3

Liebe Grüße,
Ranim
the.perfect.disease

gerrit. hat gesagt…

dankeschön und gute besserung!- ich mag aber auch keine tabletten.. :)

Marion Amber hat gesagt…

vielen dank:)
Ich mag das letzte Bild übrigens farblich total
Gute Besserung und so

Monique hat gesagt…

schöner blog und schöne bilder.
schau doch mal auf meinen blog vorbei! (:
liebe grüße.
http://changinglove-moni.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.