Mittwoch, 5. Dezember 2012

Mittwochsbilder



- 05.12.12 -



Endspurt! 2 1/2 Wochen noch bis Weihnachten.
Die Geschenke müssen besorgt werden, in den Städten ist die Hölle los. Alle strömen auf die Weihnachtsmärkte. Ich würde auch so gerne endlich einen besuchen. Aber am Wochenende kann dies endlich geschehen. Seit der erste Schnee liegt, will ich auf einen Weihnachtsmarkt, aber es hat sich nicht ergeben. Ich brauche nämlich unbedingt Jeanshosen und Unterwäsche und Marcel geht gleich mit mir mit und wenn das Wetter passt, gehen wir auf den Weihnachtsmarkt anschließend. Ich hasse es, Jeans kaufen zu gehen. Ich kaufe viel lieber Pullover! Bei Jeans muss man auf so vieles achten, damit sie gut passen. Die perfekte für mich habe ich leider noch nicht gefunden.
Heute wollte ich egt. Butterplätzchen machen, aber ich war in der Stadt und habe noch ein paar Sachen besorgen müssen und meinen Daddy auf der Arbeit besuchen. Er ist jetzt endlich in unsere Stadt gekommen, vorher war er 50km weit weg und musste natürlich immer fahren. Jetzt hat er ein Büro bei uns bekommen, spart sich so Zeit und Geld. Da ich ihn morgen von der Arbeit abholen soll, dachte ich mir, ich schau mir sein Büro mal an, weil ich es bis jetzt noch nicht gesehen habe. Es ist sehr spartanisch eingerichtet, aber eher typisch für ihn :)
Meine Mama und ich waren heute bei einer Freudin von ihr, da sie Schmuck verkauft. Der Erlös davon kommt einer Organisation in Afrika zu Gute. Die Stücke sind auch wirklich nicht teuer und ich habe auch meiner Kollegin eines mitgebracht, da ihre Tochter auch auf solchen Schmuck steht. Das kann ich aber echt verstehen, da sind super schöne Sachen dabei gewesen.
Ich habe mir, wie ihr oben seht ein richtig tolles Armband rausgesucht, die Verzierungen gefallen mir richtig gut. Ich habe mich außerdem gleich am Anfang in diesen niedlichen Elefantenschlüssenanhänger verliebt und es war klar, dass ich ihn auch unbedingt mitnehmen musste. Die Ringe hat Sie etwas später auch noch auf den Tisch gezaubert und so war es keine Frage, dass zwei dieser Schätze auch noch in meinen Besitz wanderten. Meine Mum hat sich für zwei Ketten entschieden, vielleicht leihe ich mir mal eine aus von ihr. Ich trage am liebsten die Ketten von meinem Schatz :)
Ich freue mich schon so auf morgen! Das erste Mal bekomme ich etwas zu Nikolaus und das will was heißen, weil wir erleben jetzt schon die 4, Weihnachtsfeiertage miteinander. Ja, es ist wirklich eine lange Zeit und ich hätte es anfangs nie und nimmer gedacht!Auf jeden Fall bin ich gespannt wie Flitzebogen, was ich denn morgen von ihm bekomme, bestimmt schlafe ich heute Nacht nicht, so aufgeregt bin ich!

Marcel wird jetzt dann bald zu mir kommen und mich ärgern, indem er mir immer wieder von meinem Nikolausgeschenk vorschwärmt :D

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Mittwoch, die Hälfte ist geschafft meine Lieben, haltet tapfer durch! :)

Bekommt ihr was zu Nikolaus?



P.s. denkt an meine neue Seite ---> Design!  Es wäre super lieb von euch :)

10 Kommentare:

jale hat gesagt…

hey:)
danke für dein liebes kommentar:)
wunderschöne bilder♥
hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?:)

http://doyouneedagoodreason.blogspot.de/

melanie herter hat gesagt…

Dankeschön!♥

Katie hat gesagt…

danke, der schal hält vor allem so warm, das ist zauberhaft ♥
der schmuck ist wunderschön, eine gute freundin hat mir mal eine kette in dem stil aus afrika mitgebracht und die zählt bis heute zu meinen lieblingsstücken :)
lg

namimosa hat gesagt…

ich hoffe du hast dann doch noch etwas schlaf gefunden und das nikolausgeschenk hat deine erwartungen noch übertroffen. ;)

martha hat gesagt…

danke liebe leni :)

Corinna hat gesagt…

Ich liebe deine Mittwochs- Bilder! :)
Ich hab dich getaggt, würde mich freuen, wenn du mitmachst! :)
http://welch-wunderbare-welt.blogspot.de/2012/12/weihnachts-tag.html

Julia hat gesagt…

Danke! Oh Gott, jetzt hast du mich tatsächlich etwas in Panik versetzt...aber du hast Recht, es sind nur noch 2,5 Wochen bis Weihnachten! Alle Geschenke habe ich noch lange nicht, da muss ich diese Woche unbedingt nochmal los. Super, dass du mich erinnert hast :)

SonjaMöwe hat gesagt…

Ohh und ich erst!!!! ♥♥♥
Den habe ich aus nem Second Hand shop!! Und ich liebe ihn!!

Diana hat gesagt…

Ich mag die Armbänder total gern! <3

Ich hab von meinem Freund auch was zu Nikolaus bekommen, ganz viele leckere Sachen :)

Johnny hat gesagt…

sehr sehr toll;)
grüße vom bodensee
xoxo

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.