Dienstag, 4. Dezember 2012

Kleine Besucher


Am Sonntag habe ich euch ja erzählt, dass mein Daddy das "Vogelhäuschen" aufgehängt hat.
Seitdem tummeln sich lauter Blaumeisen, Kohlmeisen, Spatzen, Amseln und sämtliche andere Vogelarten, die nicht in den Süden fliegen bei uns auf der Terasse.
Die Spuren sieht man überall im Schnee.

Es ist teilweise wirklich sehr schwer diese Tierchen zu erwischen, da sie ja wirklich sehr flink sind.
Dennoch habe ich es geschafft, ein paar vor die Linse zu bekommen :)



Das waren jetzt die besten Aufnahmen der Vögel.
Ich finde sie wirklich gelungen :)

Achja, ich habe eine neue Seite auf meinem Blog --> ihr findet sie unter Design;)

Euch noch einen wunderschönen Dienstagabend, ich verkrieche mich jetzt noch mit Mr. Grey ( Band 2 ) in mein Bett und hoffe, dass es bald wieder schneit! Ich mag Schnee.


Wie findet ihr meine Aufnahmen?


22 Kommentare:

Jule ~ hat gesagt…

oh gott wie süß XD haha
das vogelhäusschen ist ja mal defintiv was anderes und wirklich zucker :)
aaaw und mit band 2 fange ich auch bald an x3

Kaddy. hat gesagt…

ging so, es war nicht zu kalt zum glück :)♥

aussichts-los.blogspot.de

Plueschnase Lilly hat gesagt…

tolle Bilder :)

Jennifer hat gesagt…

Dankeschön. Super Bilder :)
Liebe Grüße
http://jenniferschmitz-photography.blogspot.de/

Anna Sofie hat gesagt…

Oh wie süß:D! ich mag Vögelchen!

H.again hat gesagt…

Tolle Bilder, wenn ich mit meiner Kamera an´komme fliegen die Vögel immer weg. Bin wohl noch etwas ungeschickt haha
Liebste Grüße ♥

no bed of roses

Sarah ♡ hat gesagt…

Awww wie süß :)

Mika hat gesagt…

Awwww ö.ö
Wir füttern auch immer im Winter :)
Find ich super dass ihr das macht!

LG Mika

Viktoria hat gesagt…

Total schöne fotos und das vogelhäuschen ist jabsüüüß!!

Liebste Grüße ViktoriaSarina

Sarah hat gesagt…

super süß. wirklich tolle bilder. das erinnert mich an meine kindheit. wir haben im garten auch immer futter für die vögel bereitgestellt :)

tessa hat gesagt…

vielen lieben dank für dein liebes kommentar! :D
liebe grüße (:

http://lebensleber.blogspot.de/

Leni hat gesagt…

danke für eure lieben kommentare :)
ich mag das vogelhäuschen auch sehr ^_^
<3

Eliziana hat gesagt…

Wunderschöne Bilder :) Sowas kriegt man hier nur zu selten zu sehen! Bei euch hat's also auch schon geschneit? Bei uns lässt der Schnee noch auf sich warten, ist wohl noch nicht kalt genug.

Liebst,

Eliziana

Lena. hat gesagt…

Tausend Dank! :)
Oh, da bin ich echt neidisch. :p
Ich möchte endlich unmengen an Schnee vor meiner Tür! ;)
Wir hatten letztes Jahr schon keinen.

Na ja, das wird bestimmt noch was. :)

Die Bilder sind übrigens echt toll! Total süß die Vögel. So im Frost.

Liebe Grüße

Kathy hat gesagt…

Ich kann es kaum abwarten endlich einen Garten zu haben und ein Vogelhäuschen aufzustellen...

Leni hat gesagt…

bei uns lag mal 10cm schnee, leider ist das alles schon wieder fast weg :(
<3

Greeklicious hat gesagt…

Total süß :) Ich schau so kleinen Besuchern auch gerne zu :)

Celina hat gesagt…

Sehr süß sieht das aus ! :)

Lililotta hat gesagt…

Tolle Bilder! Hier hats auch schon geschneit und ab morgen soll es nochmal richtig losgehen! Futter ist im Garten schon bereitgestellt! Danke für deinen netten Kommentar! Toller Blog :) und eine neue Leserin für Dich! LG Michéle

SheLooks hat gesagt…

ooh wie süss..ich liebe spatzen..die sind so dick und flauschig..:D

Sarina hat gesagt…

Ich sehe Vögeln immer so gerne zu, deshalb mag ich Vogelhäuser auch so gerne :)

Liebste Grüße ViktoriaSarina

Jenni.Riot hat gesagt…

Ich liiiebe diese Vögel ...Kohlmeisen glaub ich heißen die. Total süße vor allem die kleinen davon *.*♥

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.