Donnerstag, 27. Dezember 2012

Oma :)


Am 2. Weihnachtsfeiertag sind wir immer bei der Mum meines Vaters.
Ich liebe es dort. Der Christbaum gefällt mir jedes Jahr total gut & sie hat so ein niedliches Dorf! :)



Als ich noch kleiner war, habe ich damit immer gespielt ^_^
Die Figuren waren dann immer verschwunden, weil ich sie durch das ganze Haus getragen habe & sie versteckt hatte. Mein Cousin hat mir dabei immer geholfenund wir haben wirklich alles weggeschafft :D
Mein Opa war immer etwas böße & sein Hund hat dann immer nach und nach wieder alles angeschleppt. Begeistert war der, sag ich euch, also mein Opa. Der Hund hat sich gefreut wie Schnitzel wenn er etwas gefunden hat, weil er eine Belohnung bekommen hat :D

Auf wundersame Art & Weise ist das Dorf komplett geblieben, mit allen Figuren.

So, jetzt muss ich mich ans Packen machen. Morgen gehts in den Urlaub, Yeih ^_^
Aber ich hasse Packen. Ich packe immer viel zu viel ein! Ich sehs schon kommen, dass ich die hälfte ungetragen wieder mit heim nehme.

Fahrt ihr noch in den Urlaub?

15 Kommentare:

hazeleyes hat gesagt…

Ah, so ein Winterdorf hat meine Oma auch immer :) Ich fand dass immer soooo toll als Kind. Echt schön.
Ich fahre nicht in den Urlaub. Muss morgen noch auf Arbeit und dann habe ich ein paar Tage frei.
Viel Spaß dir <3

Lilly hat gesagt…

Bei Oma ist es immer am besten :) Und diese KErzendörfchen sind sooo süß.

*la fille blonde hat gesagt…

Wohin geht's in den Urlaub? Dann schonmal jetzt einen schönen Urlaub ♥
Bei meiner Oma und meinem Opa früher gab es auch immer eine riiiiieeeeesengroße Krippe, die war echt groß - mit ganz vielen Figuren auf dem großen Rasen aus Moos. Irgendwie hatte ich die total vergessen, aber durch deinen Post wurde sie mir wieder in Erinnerung gerufen :)

la miri hat gesagt…

Ach diese Dörfchen sind so herrlich süß! Ich stand letztens auch davor und habe mir gedacht, dass sowas bei uns daheim noch fehlt ;)

http://lamirichen.blogspot.de

la miri hat gesagt…

Ps tolle Bilder!!!

http://lamirichen.blogspot.de

Anna Sofie hat gesagt…

Ich packe auch immer viel zu viel ein wenn ich irendwie verreise. Ich glaube, dass haben wir Frauen einfachso an uns;).
Wünsche dir abr viel Spaß und das dorf istecht niedlich. Aber echt ein Wunder, dass noch alles da ist wenn ihr es immer versetckt habt xD.

Leni hat gesagt…

zum skifahren bzw. boarden :)
wo genau erzähle ich nicht, aber zum boarden fahren wir dann immer in die kitzbühler alpen :)
<3

Leni hat gesagt…

ja der hund meiner oma hat immer ganze arbeit geleistet :D
ich hasse packen, ich brauche jetzt für 1 woche zwei Taschen :D
<3

TAMcosmetics hat gesagt…

Wow, das sieht ja richtig toll aus. Bei uns in Südtirol ist es Brauch, Krippen aufzustellen. Wir haben somit immer eine selbstgemachte Krippe mit geschnitzten Figuren im Wohnzimmer stehen.
ps. vielen lieben Dank für deine netten Worte und dass dir mein Naildesign gefallen hat. Bis morgen läuft auf meinem Blog noch ein Gewinnspiel, vielleicht hast du lust daran teilzunehmen? Würde mich sehr freuen!
LG <3

Lara-Elain hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Weihnachtsdeko, in so einem gemütlichen Dörfchen würde ich auch gerne wohnen. :)
Ich bin gerade auf Heimaturlaub, das ist Entspannung pur. :)
Ich mache mir immer eine ausführliche Pack- und To-Do Liste vor dem Urlaub, dann ist alles stressfreier.

martha hat gesagt…

oh ja das ist es :) .. danke!

LaBellaVita hat gesagt…

ach wie niedlich

Nee hat gesagt…

wow die deko ist super schön! vor allem die figürchen sind so toll. ich glaube dir, dass du früher immer mit denen gespielt hast:)

oh cool - schönen urlaub wünsche ich dir!!:) leider bleibe ich hier in der schweiz und gehe nirgends hin hihi.
liebe grüsse xx

Teresa hat gesagt…

das sind schöne Bilder :)
die Eltern meines Freundes haben auch sowas :D
(es würde sich auch gut für meinen Fotowettbewerb eignen :DDD)

Vany hat gesagt…

total schön <3 ich habe mit meiner mama so eine süße weihnachtsstadt gekauft als wir mal irgendwo shoppen waren. sie liebt die statt bis aufs letzte. :) wir stellen sie immer auf dem fenstersims auf und sprühen darunter so sprühschnee das macht es nochmal hübscher, und die kabel der lampen decken wir mit einem weissen flauschigen stück stoff ab... :) habe letztens erst darüber gepostet

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.