Freitag, 28. Dezember 2012

Presents



So, bevor es jetzt in den Urlaub geht, bekommt ihr noch meine Geschenke zu sehen! 
Ich habe mir egt. alles selbst gewunschen, meine Eltern wollten ja einen Wunschzettel von mir. D.h. ich wusste schon so ziemlich, was ich bekomme :)
 Aber  trotzdem freut man sich beim Auspacken wie ein kleines Kind.

 Dann wie gesagt, meine Kamera, die ich mir selbst gekauft habe :P
Achja und eine niedliche kleine Leselampe von Marcel! Auf die habe ich mich auch gefreut, weil ich abends gerne lese aber nicht mehr aufstehen mag, um das Licht auszumachen :D

Von Oma und Opa gabs das obligatorische Geld & meine Eltern haben mir das Geld für die Wohnung im Urlaub erlassen. Das ist echt toll von ihnen. Heute um 15 Uhr kamen wir in unserem Domizil an. Ich freue mich schon so aufs Skifahren :)

Ihr werdet die Woche trotzdem etwas von mir hören, wir sind ja in Deutschland im Urlaub.
Ich habe ein paar Posts vorbereitet, die ich euch zeigen möchte :)

Fahrt ihr in den Urlaub, zum Skifahren oder über Silvester?
Bleibt ihr daheim?


15 Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Tolle Sachen :)

Das Cupcake Set finde ich total cool!

Liebe Grüße, Sabrina

Anna Sofie hat gesagt…

Richtig süße Sachen:D.
Und mit der Leselampe ist echt praktisch<3.
Die Lauren Conrad Bücher sind übrigens toll:p.

Mioli hat gesagt…

Oh ich sehe die Lauren Conrad Bücher, klasse :) Beauty habe ich noch nicht, aber das steht schon lange auf meiner Wunschliste :)

Die Fototasche sieht super niedlich aus :)

DieMissMini hat gesagt…

Hallo Süße,
oh, eine sleek Palette! Ich habe eine gewonnen (Post folgt).
Und Backbücher für Muffins habe ich auch bekommen ;o)
Wir werden Sylvester mit Freunden im Sausalitos in Hannover feiern und die erste Januarwoche einfach zuhause genießen.
Wünsche Euch einen tollen Urlaub!
Lieben Gruß
Janine

Lindsay hat gesagt…

tolle Sachen :))

Elif Mari hat gesagt…

Ui wünschen dir viel Spaß beim Backen :)
Das Set sieht echt nicht schlecht aus...

Lg
Mareike & Elif

Isa hat gesagt…

Die Bücher sind toll :) Ich wünsche dir viel Spaß im Urlaub, pass auf dich auf.

Liebe Grüße
Isa

vinhtastic ♥ hat gesagt…

das sind tolle geschenke :) die bücher und das cupcake set finde ich toll!
viel spaß beim skifahren :3

alles liebe ♡ ♡ ♡

Fenja hat gesagt…

schöner blog:) die Bücher von Lauren Conrad habe ich auch! sie sind super! Ich folge dir mal! Vielleicht hast du ja auch Lust meinen blog mal zu folgen? Ich musste meinen alten blog schließen und muss nun wieder komplett von vorne anfangen.. würde mich über ein wenig Starthilfe freuen! Vielleicht kannst du ja sogar mal , wenn du sowas machst , eine blogvorstellung machen! Liebe Grüße ! http://fenjasophieh.blogspot.de/

S hat gesagt…

wow, sehr tolle geschenke! die zwei bücher von lauren conrad habe ich mir auch gewünscht, aber nicht bekommen :(
ich fahre nicht auf urlaub, zum skifahren zahlt es sich nicht aus. ich wohn in kärnten und innerhalb einer stunde bin ich in fast jedem großen skigebiet :D
und zu silvester weiß ich nicht mal, was ich mach :D

lg
svetlana

Sarina hat gesagt…

Schöne Geschenke auf jeden Fall!!

Liebste Grüße ViktoriaSarina

Itziar Fagoaga hat gesagt…

oh great outfit dear! Can I make a suggestion to you? :) I think that if you write in english more people like me could understand you :)and I really want to understand what you write! but the google traductor isn't very good :P hahaha so please think about it! xx

http://itziarfagoaga.blogspot.com.es/

Ena hat gesagt…

Hey, süßer Blog! :) Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest, xx

boysandblushes.blogspot.com

GingersWorld hat gesagt…

Sleek! Die Palette habe ich auch. (:
Danke für Dein Kommi. (:
Ich werde Dir folgen.

LG Lina :*
gingers-welt.blogspot.de

carooolyne hat gesagt…

Oh, wie toll! Du hast Lauren Conrads Bücher bekommen :)
Liebe Grüße und einen fabelhaften Start ins neue Jahr!

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.