Samstag, 29. Dezember 2012

Unterbrechung


Leider mussten wir heute unseren Urlaub wegen einer Familienangelegenheit von Marcel unterbrechen.
Wir sind zwar erst gestern hingefahren, aber wir mussten unbedingt wieder zurück nach Hause. Jetzt sind wir aber schon wieder im Urlaub, dadurch, dass wir nur ca. 2 Stunden fahren müssen ist es keine große Sache.
Unterbrechungen sind schrecklich.
Vorallem Unterbrechungen dieser Art. Was es war werde ich euch nicht sagen, dass ist zu privat.
Trotzdem werden wir uns den Urlaub nicht verderben lassen und ihn genießen.

Gestern kam mein zweiter Akku für meine Kamera an, jetzt kann ich Stundenlang Fotos knipsen, ohne dass ich Angst haben muss, dass der Akku leer wird.
In unserem Urlaubsort, soll es ganz schön werden, Sonnenschein und ca. 5 Grad.  Ein bisschen Schnee liegt auch, mal schauen, wie lang er sich hält. Auf jeden Fall freue ich mich schon aufs Snowboarden, dass morgen dann endlich losgehen kann und auf die Bilder, die ich machen kann :)

Damit der Post nicht ganz bilderarm bleibt, hier noch zwei Fotos, die ich bei meiner Oma geschossen habe :)


Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag-Abend.
Genießt die Zeit mit euren Liebsten oder erholt euch gut von der Arbeit ( falls ihr schon wieder anrücken musstet).



P.s. Morgen ausnahmsweiße kein Sonntagsfüller, ich habe im Urlaub ja so kein Internet, nur auf dem Handy & von dort aus mag ich nicht bloggen. Aber lasst euch überraschen.

4 Kommentare:

C'est la vie hat gesagt…

Ich wünsche euch einen tollen Urlaub :)

GlitterGirl hat gesagt…

Toller Blog und noch einen schönen urlaub. :)
Liebe Grüße. ♥
www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

Yvi hat gesagt…

Schönen Urlaub wünsche ich dir bzw. euch. (:
Ist das auch eine Digitalkamera? Hab sie mir da unten im Post angeguckt. Ich hätte ja irgendwie gern ne Spiegelreflex-Kamera, aber dafür fehlt mir das Geld. :D
Sachen selbst kaufen ist immer was Tolles, weil man weiß, wofür man gearbeitet oder gespart hat. (:

Sarah ♡ hat gesagt…

Leniiiiiii! Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! Feier schön! :*

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.