Freitag, 21. Dezember 2012

On my way...

... zum Snowboarden.
Oder besser gesagt, wir sind schon wieder zu Hause.
Heute waren Marcel & ich in Österreich beim Skifahren bzw. Boarden.
Um 5:00 ging's los und um ca. halb 7 kamen wir daheim wieder an.


 Es war wirklich toll, aber auch anstrengend, weil mein Schatz auf seinen Skiern schneller war, als ich auf dem Brett und viel Pause wollte er auch nicht machen :P
Aber ich hab dann den ganzen Heimweg geschlafen, Gott sei Dank kann ich immer & überall schlafen. Ihn stört es auch nicht. Dann hat er seine Ruhe, meint er immer :D
Das Einzige, was ich am Skifahren nicht mag ist, dass die Haare danach schrecklich aussehen! Vorallem, wenn man sich danach noch mit Freunden trifft, gut, dass wir noch ein bisschen Zeit vorher haben um uns noch herzurichten & genau das mache ich jetzt.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen 22.12.12 und denkt daran, zweimal noch schlafen :)


11 Kommentare:

Achim hat gesagt…

Poch, poch, poch
der Weihnachtsmann
klopft an deine Türe an.
Lass ihn rein, er will zu dir
bringt den Weihnachtsgruß von mir.

Viktoria hat gesagt…

wow wunderschöne landschaft!
Aber wintersport ist nicht so meins...

Liebste Grüße
ViktoriaSarina

sophie glink hat gesagt…

ja stimmt sehen sich ähnlich. hab meins aber zusammengebastelt und nicht die vorlage von copypastlove verwendet - daher wohl reiner zufall würde ich sagen. ich liebe die farben einfach ;D und das klare design.

liebe grüße, sophie

fashion-meets-art hat gesagt…

wow tolle bilder. wir wollten eigentlich auch wegfahren zum ski,
aber hat dann doch nicht mehr so hingehauen.
liebe grüße

3 giveaways - 3 winners:
FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

eat the rich hat gesagt…

süßer blog :)
hab für meine leser ein kleines geschenk, kannst ja mal vorbeischauen und dich bewerben wenn du magst! viel glück!
xxx

S▲sha hat gesagt…

schöner Blog:) http://sashaor.blogspot.de
xoxo

gossip-gaga hat gesagt…

Wow :) tolle Bilder! Hoert sich auch echt super an :) - ich kann auch imemr und ueberall schlafen XD und ich liebe es! :D
Vorallem beim Auto fahren, man schlaeft ein und ist vielleicht schon da. :D

Frohes Feeeest wuensche ich dir und entspannte Feiertag <3

Henni hat gesagt…

Schöne Bilder, klingt nach einem richtig guten Tag ;)

Dankeschön :) Frohe Weihnachten schonmal ♥!

Roxana hat gesagt…

Scheint wirklich toll gewesen zu sein :)

Julia hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar, ja es ist wirklich nicht einfach , aber übung macht den Meister oder ;) du hast einen echt schönen Blog !

Lg Federzauber
xoxo

Leni hat gesagt…

danke für eure lieben kommentare ^_^
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.