Freitag, 21. Dezember 2012

Essence LE Fantasia - 04 Have you seen my unicorn?


Heute bekommt ihr den zweiten Lack der Fantasia LE von Essence zu sehen.
Es handelt sich, wie ihr in der Überschrift schon sehen könnt um " 04 - Have you seen my unicorn? ".

Meine Meinung ist etwas zweigteilt vom Lack.
Auf der einen Seite ist es ein wunderschöner schimmernder elfenbeinfarbener Lack. Die Farbe gefällt mir so ganz gut. Nach zwei Schichten sieht man aber noch etwas die Spitzen durch.
Leider ist er etwas streifig und irgendwie kommt ich mit der Konsistenz nicht so klar. Auch geht er bei mir leicht in die Nagelbetten und ich bekomme den Lack dort schwer wieder weg.
Vom trocknen her ist er okay, aber super auch nicht.

Hier auf jeden Fall Swatchbilder:


Viele sind es nicht, das Licht ist nur lausig.
Wenn es so früh dunkel ist, hat man wirklich fast keine Gelegenheit dazu...
Ich bereue zwar nicht, dass ich den Lack gekauft habe, aber ich hätte ihn nicht gebraucht. So als Highlight zu roten Nägeln könnte ich ihn mir vorstellen :)


So, bei mir hat übrigens offiziell der Urlaub begonnen.
D.h. Weihnachten & Feiertage --> viel Zeit mit der Familie.
Mein Kamerawunsch wird umgesetzt, Donnerstag in der Früh hatte ich sie bestellt, schauen wir mal, wann sie ankommt...
Und 1 Woche mit Freunden und meinem Schatz.... Hach wie toll das wird.
Einen kleinen Vorgeschmack gibt es morgen schon, Marcel & ich gehen boarden :)

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen, falls ihr Ferien habt, Ferienstart & einen schönen Start ins Wochenende :)

Wie gefällt euch der Lack?
Habt ihr Ferien bzw. Urlaub, auch nach den Feiertagen?


16 Kommentare:

Anna Sofie hat gesagt…

Riiichtig schöner Lack:D.
Total weihnachtlich wie ich finde.

DieMissMini hat gesagt…

Hallo Süße,
die Farbe ist sehr hübsch, kann mir aber gut vorstellen, dass er im Auftrag nicht ganz einfach ist.
Hihi, ich habe auch Urlaub, yeah!
Lieben Gruß und viel Spaß beim Boarden ;o)
Janine

Nathalie hat gesagt…

der ist ja echt schön :)

Sabrina hat gesagt…

Schöner Lack :)

Anonym hat gesagt…

oh, welche kamrea und welches objektiv hast du dir denn ausgesucht? :)

Madame R hat gesagt…

Vielen lieben Dank :)

Wünsche Frohe Weihnachten!

Evα * hat gesagt…

I wish you a merry christmas & a happy new year ♡

American dream and I hat gesagt…

Ahh danke. Aber so langsam kann ich den Schnee nicht mehr sehen... Dabei wird der mich noch für die nächsten min. 2 Monate begleiten :D

Re-Volution hat gesagt…

echt schöner blog! der nagellack ist super, aber dein header ist echt bombe!!! :)
http://therevolutiongoeson.blogspot.de/

Fabienne hat gesagt…

der nagellack sieht voll schön aus *-*

xx

Viktoria hat gesagt…

Der ist echt hammer, irgendwie so natürlich und unauffällig, aber andererseits hat er was ganz besonderes :)
Den muss ich mir holen :))

Liebste Grüße ViktoriaSarina

carooolyne hat gesagt…

Eine wirklich sehr schöne Farbe! :)
Liebe Grüße und einne tollen 4. Advent!

Neele hat gesagt…

Tolle Farbe und der Name ist ja auch total cool :)
xoxo
Neele

Leni hat gesagt…

danke für eure lieben kommentare :)
<3

Eiskonfekt hat gesagt…

Der Lack gefällt mir in der Flasche besser als auf den Nägeln....=/

<3

Lizza Bell hat gesagt…

der lack ist fast ein dupe zu penny talk von essie. (hab ich gerade drauf und lieb ihn)
schöne farbe (:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.