Donnerstag, 20. Dezember 2012

Winter Wonderland


Sleigh bells ring
Are you listening
In the lane
Snow is glistening
A beautiful sight
We're happy tonight
Walking in a winter wonderland 

Die Bilder sind letzte Woche entstanden, als noch Schnee lag. Schade, dass jetzt alles wieder weg ist und wir keine weiße Weihnachten mehr haben werden.

Haben vor Weihnachten alle keine Zeit? Meine Blogbesuche lassen sehr zu wünschen übrig :P
Nicht, dass mich es stört, weil ich das Bloggen aus Spaß mache, aber mich wundert es einfach.

18 Kommentare:

Itziar Fagoaga hat gesagt…

lovely pictures <3

http://itziarfagoaga.blogspot.com.es/

Tini hat gesagt…

Oh die Kohlmeise sieht ja so fett und gemütlich aus, das ist soo niedlich! Da hast du ja nen richtigen snapshot gemacht :)

Anna Sofie hat gesagt…

Sehr schöne Bilder, schade dass der jetzt weg ist.
aber hey, die hoffnugn auf weiße Weihnachten stirbt zuletzt:P. Vielleicht schneit es ja doch noch.

Julia hat gesagt…

Oh, sehr schön! Bei mir ist der ganze Schnee leider schon wieder weg, mal sehen ob es was mit weißen Weihnachten! Ich glaube auch, dass alle in der Vorweihnachtszeit keine Zeit für Blogs haben, bei mir ist die Statistik auch ein wenig eingeknickt. Wird schon wieder ;)

Isabella hat gesagt…

Auf meinem Blog gibt es eine Blogvorstellung :)
Würde mich freuen, wenn du mitmachst!

Dream A Little Dream Photography

Melli ImWunderland hat gesagt…

Hey Schöne ♥
Dein Blog ist echt super aufgebaut (:

Hast eine Folgerin mehr :*

Besuch mich doch
0nlyhisbaby.blogspot.de - vielleicht ist ja was für dich dabei.

Lisa hat gesagt…

Ich bin auch deiner Meinung. Echt schde dass es VOR Weihnachten geschneit hat und nicht zu Weihnachten. :-) Wünsche dir und deiner Familie trotzdessen schöne Feiertage! ♥

schaue doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen um feedback und ratschläge. xoxoxo liz-badgurlswearmcqueen.blogspot.com

Anni hat gesagt…

Dankeschöön. :)

ja, es ist echt shcade, dass kein Schnee mehr liegt. Es sah so schön aus.
Ich glaub ja auch nicht, dass die Welt heute untergeht. Aber man weiß ja nie. :)

Lg, Anni.

Ronja hat gesagt…

Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung;
hast du vielleicht Lust?
Würde mich freuen - :)

http://lifepictures-schneeflocke.blogspot.de/

LG, Ronja

purple and turquois hat gesagt…

super fotos!! :)

itis jacquelinediamond hat gesagt…

OHh richtig tolle Bilder danke fuer dein Liebes Kommentar. Werde mich freuen wenn du bei meinem Gewinnspiel mit machst. Wuensch dir u.deiner Familie schöne Weihnachten.

Liesbste Grüsse
Jacqueline

Roxana hat gesagt…

Tolle Bilder! :)
Ich find's auch schade, dass der Schnee bereits weg ist, es gab so lange keine weiße Weihnachten mehr! Bei uns schneit es zwar gerade ein wenig, aber zu Weihnachten soll es angeblich wieder regnen...

Zulaa. hat gesagt…

Tolle bilder :-)


xoxo: Lifestyle Monster.

Esther hat gesagt…

Der Vogel im Schnee sieht super aus.
Wäre Weihnachten vor etwa einer Woche gewesen, hätten wir die allerromantischsten weißen Weihnachten gehabt ;))

thesamelie hat gesagt…

oh wie lieb, danke dir <33

Oh ich wünschte es läge noch Schnee, würde gerne auch noch ein paar Fotos machen:(
Haha, ich denke schon,dass das so ist. Zumindest hatte ich momentan gar keine Zeit um wirklich viel zu bloggen und auch definitiv nicht um mir andere Blogs durch zu lesen.. :(

kaleidoskopmomente.blogspot.com hat gesagt…

dankkii jaa im wetterbericht haben sie gesagt dass es sonntag 16° geben soll!! ist echt abnormal!
kussili

Sincerely...Eva hat gesagt…

winterlich-schöne Fotos sind das :)

Julietta hat gesagt…

Schöne Bilder, laden zum Träumen ein ... :)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.