Freitag, 7. Dezember 2012

Pegasus


Ich war heute nach der Arbeit im Müller und habe mir ein paar Kleinigkeiten besorgt.
Auch zwei Lacke der Essence LE "Fantasia", den ersten möchte ich euch heute gerne vorstellen. Es handelt sich um den Lack
"03 Take a ride on Pegasus".

Der Lack ist wundervoll.
Die Farbe würde ich als eher beerenfarbener, altrosa Lack mit bläulich türkisen Schimmer.
Je nachdem, wie das Licht fällt schimmert er etwas anders, was ich sehr hübsch finde. Anfangs war ich von den Pressebildern nicht überzeugt, aber gut, dass ich ihn mir doch geholt habe bzw. die LE genauer betrachtet habe.
Von der Deckkraft her bin ich weniger begeistert, nach 2 Schichten schimmern die Spitzen noch durch, was ich persönlich nicht schlimm finde, aber für einige mag es das sein.
Meiner Ansicht nach, hat dieser Lack einen schön breiten Pinsel, die Auftragung ging ganz einfach. Auch die Trockenzeit war nicht sonderlich lang.
Bis auf die Deckkraft bin ich also zufrieden :)


Ich liebe den Lack :)
Echt toll. Ich muss ihn unbedingt auch auf meine Zehennägel auftragen!

Am Wochenende ist bei mir Einiges geboten.
Heute oder morgen vormittag möchte ich gerne backen, den anderen vormittag mag ich spazieren gehen.
Samstag Nachmittag gehe ich erst ein bisschen spazieren und dann mit meinem Schatz ein bisschen Shoppen ( ich brauche unbedingt Jeans ) und dort auf den Weihnachtsmarkt :) Ich freue mich jetzt schon wie ein kleines Kind. Sonntag mache ich dann mit einer Besten einen Ausflug, da sie aber meinen Blog liest erzähle ich euch erst Sonntag davon, weil es eine Überraschung zum Geburtstag ist! ^_^

Ich werde mich jetzt aufmachen zu meinem Schatz, dann fahren wir zu Freunden, einen gemütlichen Abend machen ^_^
Morgen wie gesagt Weihnachtsmarkt und dann mal gucken :)


Was sagt ihr zum Lack? Habt ihr ihn auch?
Was macht ihr am Wochenende?


17 Kommentare:

Mika hat gesagt…

Im Fläschchen spricht der mich eigentlich nicht an aber so aufgetragen gefällt er mir doch ganz gut :)

LG Mika

Kathy hat gesagt…

Als ich heute den Aufsteller gesehen habe, fand ich die Farben im Fläschchen irgendwie weniger ansprechend, aber lackiert sieht er ganz schön aus =)

'the fashion departement' hat gesagt…

Lovely color!

Viktoria hat gesagt…

Toller toller nagellack :))

Liebste Grüße ViktoriaSarina

Saturia hat gesagt…

die fantasia le geht spurlos an mir vorüber... da ist wirklich gar nix dabei was mir gefällt... aber ich finds super, dass du mit diesem lack eine freude hast!

Barbara hat gesagt…

Wow, du hast wirklich einen schönen Blog! :)

Vielleicht hast du ja Lust, mal bei mir vorbeizuschauen und bei meiner Aktion "Blog Of The Month" mitzumachen? Würde mich wahnsinnig freuen ♥

Barbara

http://hero--factory.blogspot.com/

Lulu hat gesagt…

Die Farbe sieht toll aus :)

PS. Danke :)

Larissa hat gesagt…

hey:)
der nagellack sieht super aus :)
danke für dein kommentar!
ich habe die mit einem fernauslöser gemacht :)
liebe grüße
larissa

Johnny hat gesagt…

ich wusste ich hätte ihn einfach kaufen sollen^^
xoxo

carooolyne hat gesagt…

Eine schöne Farbe. Der Schimmer ist echt toll!
Liebe Grüße!

Johanna hat gesagt…

danke für den kommentar auf meinem blog :)
gibt es den lack wohl auch bei rossmann? , finde den sehr schön!

liebe grüße! :)

http://johannas-showbox.blogspot.de/

ЅΘƤHIΣ hat gesagt…

vielen lieben dank :)

der lack hat solch ein schönen schimmer :)

Y además sombreros hat gesagt…

Que bonitas.
Besos.

Sara hat gesagt…

Toller Lack!
LG
Sara von http://liveloveandlaughwithsassa.de/

Mona hat gesagt…

die Farbe ist ja toll :)
wünsche dir noch ein schönen Sonntag!<3

*Anna* hat gesagt…

Sehr schöner und außergewöhnlicher Lack!
Den trage ich auch gerade♥

Julietta hat gesagt…

Ich hab mir den hellen Nagellack '04 Have you seen my unicorn' gekauft. Sieht wirklich schön aus <3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.