Samstag, 8. Dezember 2012

Pashmina & Jewlery


Letzte Woche waren meine Eltern, Marcel und ich bei Bekannten von uns.
Dadurch, dass sie kürzlich erst in China waren zum Urlaub machen, hatten sie ein paar Mitbringsel im Gepäck und uns auch ein paar abgegeben.

2 Schals aus Paschmina  & kleine Börsen :)
 

Diese Armbänder waren jeweils in den Täschchen enthalten.
vorallem das "afrikanisch angehauchte" gefällt mir richtig gut und ich habe es schon ein paar Mal in der Arbeit getragen ^_^
Eine Pat. hat mich sogar auf das Armband angesprochen :)

Die Schals gefallen mir auch richtig gut! 
Sie sind richtig weich und auch total angenehm zu tragen. Nur schade, dass Paschmina schnell Fäden zieht und etwas empfindlich ist.


Heute war ich mit Marcel shoppen und auf den Weihnachtsmarkt. Näheres erfahrt ihr spätestens am Montag bzw. Dienstag :)

Was sagt ihr zu meinen Geschenken?



9 Kommentare:

Mioli hat gesagt…

Da hast du aber ein paar schöne Sachen bekommen, Leni :)
Der Pashmina Schal und das linke armband gefallen mir am Besten :)

Chiara hat gesagt…

Ich natürlich auuch ♥.
Nach china würde ich auch gern mal, oder wenigstens was mitgebracht bekommen, obwohl ich lieber selbst da wäre :D

Anna Sofie hat gesagt…

Oh ja:D. Die Schals sehen richtig toll aus:D.
Die Farben gefallen mir auch gut:).

DieMissMini hat gesagt…

Hallo Süße,
die Farben finde ich sehr, sehr schön!
Viele liebe Grüße
Janine

Michelle. hat gesagt…

awwr, dankeschön (:

Jaana Kim hat gesagt…

Hey besuch doch mein neues VANS Giveaway auf:

http://voguewired.blogspot.de/2012/12/vans-giveaway.html#more

Roxana hat gesagt…

Die Schals sind sehr schön :)

Viktoria hat gesagt…

Die armbänder sind wirklich süß!
Und irgendiwe cool, wenn man was aus china mitgebracht bekommt :)

Liebste Grüße ViktoriaSarina

Jennies hat gesagt…

die schaals gefallen mir sehr gut! tolle farben :)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.