Sonntag, 9. Dezember 2012

Sonntagsfüller

Gesehen -  der Fernsehr blieb heute schon wieder den ganzen Tag aus, zur Zeit schaue ich gar nicht so oft.... am Abend halt mit Marcel, aber sonst nicht
Gelesen - Shades of Grey ( Band 2)
Gehört - das Spritzen des Wassers und das Geplapper der Menschen in der Therme und etwas Radio
Getan - mit meiner Mama 1 Stunde im Wald spazieren gewesen ( bei den Temperaturen kann man joggen vergessen!), dann Butterplätzchen gebacken und am Nachmittag mit meiner Besten schwimmen gewesen ( das war ihre Überraschung zum Geburtstag) und am Abend mit ihr beim Italiener :)
Getrunken - Tee, Cola und etwas Wasser
Gedacht -  hier in der Therme könnte ich ewig bleiben, schön im Wirlpool relaxen, es sich auf den Massagestühlen gut gehen lassen.... bei den Temperaturen genau das Richte :)
Gewünscht -  dass die 9 Arbeitstage schnell rumgehen, bald Weihnachten ist und ich mir danach meine Kamera endlich leisten kann...
Geärgert - mhhh, der Tag war perfekt, also so über gar nichts, außer dass mein kleiner Fiat keine Sitzheizung hat :D 
Gefreut - über die schöne Zeit mit Klara im Bad und dass meine Plätzchen einigermaßen annehmlich aussehen!
Geklickt - Blogs, Facebook, Blog-Zug.com, h&m.com, edenly.com, pimkie.de, douglas.de, amazon.de, panasonic.de...


 2 Bilder die noch entstanden sind, als noch kein Schnee lag.
Ich finde, sie sind mir wirklich gut gelungen :)

Ich wünsche euch noch einen super schönen Restsonntag, genießt ihn! 
Auf mich wartet jetzt ein warmes Bett und mein Freund, an den gekuschelt ich "Shades of Grey" lese. Das Buch ist, bis auf die allzu häufigen S**szenen, die es gar nicht bräuchte, super faszinierend und fesselnd :)


8 Kommentare:

Vanuxx hat gesagt…

Das erste Bild ist hervorragend!
Das Motiv füllt das Bild, die Schärfe stimmt, das Motiv ist schön :)

Das zweite Bild finde ich dagegen ziemlich schwach, weil sich der Zweig viel zu wenig gegen die dunklen Bäume abhebt, und zu viel "Baumhintergrund" ablenkt.

Weiter so! :D

Anna Sofie hat gesagt…

Die Bilder sind richtiiig toll geworden:D!
Vorallem das erste gefällt mir richtig gut.<3

Celina hat gesagt…

Ich dahcte mir heute auch: Bald Urlaub... in zwei Wochen haben wir Weihnachten! Wie schnell das geht....

Eliziana hat gesagt…

Bei diesem Wetter kann man definitiv nicht mehr joggen, also mir waere es auf jeden Fall zu kalt ;) Die Bilder sind total schoen geworden, gefallen mir :)

Liebst,

Eliziana

Marion Amber hat gesagt…

danke(:
das sieht echt interessant aus mit den tropfen zwischen den nadeln.(;

beautifullife hat gesagt…

schöne Bilder (:

Saheed hat gesagt…

Danke für dein Kommentar zu meinen Bildern dein 2. Foto ist toll :)

i see pictures everywhere

Teresa hat gesagt…

danke, find ich auch :/
und jetzt wird er so zertrammpelt, dass es sauklatt ist...
aber ich denk mal, es kommt bald wieder neuer :)
die Bilder sind sehr eindrucksvoll, schade dass der Hintergrund relativ hell ist,
da kommen die Tropfen nicht sooo gut zur Geltungm
aber ich find sie trotzdem sehr sehr toll! :)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.