Freitag, 25. Januar 2013

Manhattan Supernova Nailpolish 02 Rising Star


Dieser Lack & eigentlich auch die anderen beiden haben mich heute fömlich angesprungen! 
Ich war ja in der Stadt unterwegs um für meinen Schatz ein "Päckchen" für seine Prüfung morgen zu packen und da sah ich die LE von Manhattan :)

Bei dem Lack handelt es sich eher um einen bräunlichen kühlen Ton mit Silber versetzt, der je nachdem auch oliv mit Glitzer erscheinen kann. Ich fand ihn in der Flasche schon so toll, genauso wie die anderen aber heute ist mal nur der mitgekommen.
Wie jeder Manhattan Lack lässt er sich gut auftragen, ich finde das Bürstchen richtig angnehm, also es hat die perfekte Größe. Außerdem ist er wirklich schnell berührtrocken.
Auf das Ablackieren bin ich gespannt, mit dem Glitzer ist das ja immer so eine Sache :)



 Kennt ihr das ?
Ihr hättet lieber zwei rechte Hände, wie linke beim Lackieren? Also ich schon. Ich bin nämlich Linkshänderin und lackiere mir viel lieber die rechte Hand als die linke. Rechts bin ich etwas grobmotorisch veranlagt, obwohl ich wohl als Kind mal beidseitig schreiben konnte. Bei euch wird es alles anders herum sein, die meisten sind ja Rechtshänder, nehme ich an. Auf jeden Fall lackiere ich lieber 10 rechte Hände wie eine Linke. Genauso sieht es dann auch aus, naja so dramatisch ist es auch nicht :D

Ein kurzes Wort noch zum Lack:
Absolute Kaufempfehlung. Schöne Farbe, funkelt ganz hübsch & ist mal was richtig Besonderes :)


Habt ihr den Lack, bzw. gefällt euch die Farbe?
Rechts- oder Linkshänder?

31 Kommentare:

C'est la vie hat gesagt…

Den Lck habe ich mir auch schon angeschaut, weil ich mir den kaufen wollte.
Aber ich habe schon soo viele :/

Lena hat gesagt…

Toller Lack, ich finde die Supernova Collection echt super, hab mir davon schon eine "Palette" geholt.
Liebste Grüsse und ein schönes Wochenende
Lena

••●✿ мσηι*✿●•• hat gesagt…

jetzt wo ich den Lack so sehe hätte ich ihn doch mitnehmen sollen!

annaimwunderland hat gesagt…

Superhübsch! Allerdings halte ich erst mal Abstand von Glitterlacken, wegen des nervigen Ablackierens verwende ich sie ohnehin eher selten...

Alena hat gesagt…

Der Lack sieht super aus!
Sobald ich die LE bei uns gesichtet habe, hole ich mir dieses und die anderen evtl. auch. ;)

Liebe Grüße,
Alena ♥

Lea Smartie hat gesagt…

wirklich ein toller Lack

Liebe Grüße,
Smartie :-)

Helene hat gesagt…

Der Lack ist sehr schön!
Ich bin auch Linkshänderin und kann mit rechts gar nichts :D

GlamourGirl80 hat gesagt…

Der sieht ja schön aus!
Den muss ich mir auch mal näher anschauen wenn die LE dann auch endlich mal bei uns landet...

Lali hat gesagt…

Eine superhübsche Nagellackfarbe.
Habe so einen ähnlichen Lack von H&M. :)
<3 Lali

Mel hat gesagt…

Mir geht es genauso wie dir, mit rechts geht gar nicht! :D

♥ vivi hat gesagt…

Dankeschön, seeehr lieb von dir :)

Bucovina hat gesagt…

de ist toll den habe ich auch ;D

*Anna* hat gesagt…

Oh, der ist ja wirklich schön! Manhattan ist ja gar nicht so meine Firma, was Nagellack angeht, dabei sind die, die ich von denen hab, wirklich gut! Die LE muss ich mir auch mal anschauen, gefällt mir gut, dein Schätzchen ;)

LG Anna

carooolyne hat gesagt…

Sieht wirklich gut aus! :) Schöne Farbe!
Liebe Grüße!

LAVIE DEBOITE hat gesagt…

OMG der sieht super geil aus!
Gut, dass ich eh nächste Woche meine Montaseinkauf machen muss...ich hoff den gibts bei uns auch. Und zu Weight Watchers...mir ist das mit den 8kg auch 2 Jahre lang nicht gelungen egal was ich gemacht hab, aber mit WW wars halt echt unfassbar leicht. Das glaubt man selbst eigentlich gar nicht wenn mans sieht wie leicht es ist.

Steph hat gesagt…

Vielen vielen Dank! ♥

Der Nagellack sieht echt hübsch aus! Und ich habe genau das selbe Problem mit der linken Hand :D
klappt bei mir nie so richtig ^^

Liebe Grüße, Steph
http://huitiemeart.blogspot.com

Selina hat gesagt…

Danke für den lieben Kommentar ♥

Der Nagellack sieht total gut aus :)
Bei mir ist das auch so die linke Hand sieht super aus und die rechte Hand katastrophal :D

Liebste Grüße
painteddreeams.blogspot.com

Talkasia hat gesagt…

die farbe ist superchic :)

Katie hat gesagt…

oh krass der sieht echt riiichtig schön aus!
Erinnert mich an Satin Taupe Lidschatten von Mac nur viiiiel mehr Glitzer...
da freut man sich dann gleich richtig aufs ablackieren nicht wahr? :D
lg :*

Milla hat gesagt…

ganz tolle farbe! ich hab so einen ähnlichen von dm!

xoxo milla

Leni hat gesagt…

ja ich mag die farbe auch total gerne :)
dankeschön für eure lieben kommentare :)
<3

Dorolicious hat gesagt…

Sehr schöne Farbe!!

Patricia E. hat gesagt…

Die Farben sehen wirklich erste Sahne aus!
Ich glaube bei dem glimmer effekt ist das ablackieren noch nicht so die große Sache, bei den richtigen glitter lacken eher schon :)
Liebst, Patricia

oh oh my dear hat gesagt…

Der Nagellack sieht richtig geil aus! Leider bröckeln die bei mir immer so schnell ab, ich glaube das wäre mir dann bei der Farbe zu viel aufwand jeden Tag erneuern zu müssen :)

lg Klaudia
http://ohohmydear.blogspot.co.at/

quamquamquatschkopf hat gesagt…

haha ich bin auch linkshänder und hab das gleiche problem :D Den Lack finde ich super schön *_*
Und danke für deinen lieben Kommentar <3

Lisa hat gesagt…

die farbe sieht toll aus <3
www.lebeberlin.net

Annelie Schulze hat gesagt…

Dankeeee :) schöner Blog !!! :-*

lovely hat gesagt…

Die Farbe ist sehr schön! :))
LG <3

Elif Mari hat gesagt…

Die Farbe sieht toll aus ;) Mit dem lakieren hast du vollkommen Recht, bin mit der Hand mit der ich nicht schreibe auch total grobmotorisch... Schrecklich :D

Liebe Grüße
Mareike
lamaryel.blogspot.de

Pretty Affairs hat gesagt…

Like your blog very much, it's so interesting and photos are great xx
You have a new follower:)

Lea Smartie hat gesagt…

Ich hab mir alle mitgenommen :-D

liebe Grüße :-)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.