Samstag, 26. Januar 2013

My Day


Da ich ein wirklich ( zur Abwechslung ) interessantes Wochenende habe, erzähle ich euch heute mal davon.

Gut, gestern war nicht sehr spektakulär, außer, dass ich endlich erfahren habe, wann ich Urlaub habe. Anfang August, natürlich die teuerste Ferienzeit, aber gut. Wenn der Chef die Urlaubszeit festlegt, kann man nichts machen. Mein Schatz und ich haben dann Abends etwas nach Zielen geschaut, die nicht allzu teuer sind & nicht zu touristenüberladen.
In die Türkei und nach Griechenland möchte ich nicht. Ägypten fällt auch flach & von Frankreich bin ich auch kein Fan. Am liebsten wäre mir Spanien, die Kanaren, Menorca oder Portugal. Vorschläge von euch sind herzlich willkommen! 

Vormittags waren wir außerdem Brautkleid aussuchen! Zu 8. Nein falsch, 8 Frauen und 1 Mann ( ihr Sohn ist auch mitgekommen )
Es war, ja sagen wir sehr anstrengend. 1 Freundin der Braut war schrecklich egoistisch & selbstüberzeugt, hat nur von sich geredet und wehe man hört ihr nicht zu. Ich mag solche Leute nicht, deshalb sie auch nicht, ich bin einfach nicht mit ihr klar gekommen. Außerdem war sie sauer auf meine Mum, dass die Braut meine Mama zur Trauzeugin gewählt hat und nicht sie. Der Sohn der Braut, oh Gott fangen wir nicht an, so ein Volltrottel! Ich habe ihn früher schon nicht gemocht, aber dass er so ein Depp geworden ist.
Hier ein Auszug aus seinen Äußerungen:
 " Oh Mama, das Kleid steht dir nicht, das bist nicht du! Hach dein Dekolte kommt bei dem Kleid nicht so gut rüber. Schau dir deinen Hintern in dem Kleid an, das kannst du nicht machen. Ich würde dich ganz anders einkleiden. Nein, keine Handschuhe, du siehst altbacken aus.... "
 Ich hätte ihn ohrfeigen können. Wenn man früher keinen Kontakt mit der Mutter wollte, weil man lieber beim kriminellen Vater nach der Scheidung leben will ( ja die Braut war schonmal verheiratet ) braucht man ihr jetzt nicht so scheinheilig tun. Schrecklich. Wenn ich mir denke, wie er früher mit ihr umgegangen ist ( wenn du mir kein Geld gibst, bist du nicht meine Mutter ), ist es nur noch hinterfotzig & unwirklich.
Dann die Verkäuferin, sie war wirklich mehr als unfreundlich. Wir haben wirklich schnell ein wunderschönes passendes Kleid gefunden, innerhalb 1 Stunde um genauzu sein, hat die Braut die Verkäuferin gefragt, ob sie das Kleid zurücklegen lassen kann, weil sie will den 4-stelligen Betrag noch mit ihrem Zukünftigen besprechen. Die Verkäuferin meinte nein das geht nicht, entweder sie kauft es jetzt oder sie hat Pech, wenn es die nächste Braut will. Hallo, das geht doch nicht! Wenigstens bis Mitte nächster Woche. Schrecklich.

Das Ende vom Lied:
Die Braut war sauer auf den Laden, die Verkäuferin & auf ihre vorlaute Freundin & fährt jetzt mit meiner Mum und EINER anderen Freundin, die richtig nett war, alleine Brautkleid kaufen. Finde ich auch richtig so.

So, genug geplappert, ich mache mich jetzt auf den Weg zu einer Freundin, die Geburtstag feiert.
Nur daheim, gemütlich im kleineren Kreis.


Das Bild ist mein erster vertrockneter Blumenstrauß, den ich von Marcel bekommen habe :)
Ich finde ihn vertrocknet auch noch super hübsch.

 Habt ihr Urlaubsziele für mich? Wie gesagt, ruhig & nicht in Touristenhochburgen.
Was sagt ihr zu der Brautkleidanprobe?

6 Kommentare:

Justdoitgirl hat gesagt…

Wie wäre es mit dem Golf von Neapel?

jule hat gesagt…

omg XDDDD und ich dachte noch anafngs "oooh wie toll brautkleidsuche"
aber wow muss ja wirklich anstrengend gewesen sein wenn man erst zwei nörgler hat und
dann ne nervige verkäuferin XD
lg ;**

Line Sch hat gesagt…

Heyy,
Sehr schöner Blog den du hast!;)
und danke für dein Kommentar!;)
Liebe Grüße

Sarah ♡ hat gesagt…

Danke Liebes!

Rocksternchen hat gesagt…

Hi...

Mallorca kann ich dir sehr empfehlen... natürlich nicht die Ballermanngegend :D
Wir waren letztes Jahr Ende März dort und hatten eine Finca in der Nähe von Inca gemietet . An den sehr netten Kontakt kamen wir über den Chef meines Freundes.Es war sehr schön da und wenn du magst kann ich dir gern näheres per E-Mail schreiben.
Allerdings weiß ich nicht wie es touristenmäßig dort im August ausschaut.

Lg

Jennies hat gesagt…

wow, der blumenstraß sieht echt toll aus so getrocknet!
also mallorca, c'an picafort war ich jetzt schon 4 mal und da ist es echt toll. und letztes jahr war ich in tunesien, da wars auch echt toll! :)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.