Sonntag, 27. Januar 2013

Sonntagsfüller


Gesehen - How I met your mother, Mit dir an meiner Seite und, wie soll es anders sein, Navy CIS :)
Gelesen - Kein Mann für jeden Tag von Alice Peterson
Gehört -Radio auf dem Weg zur Therme, schreiende Kinder, die genau neben dir ins Wasser springen!
Getan - Vormittags ein bisschen Reiseziele für den Urlaub im Sommer gesucht, um halb 2 dann mit meiner Besten in die Therme zum Mädelstag gefahren, einmal im Monat muss man sich das mal gönnen, einen Tag mit der Besten Freundin & ohne Männer verbringen, dann den Abend mit meinem Schatz im Bett ausklingen lassen schön mit Tee und an ihn gekuschelt
Getrunken -Lipton Tea Forest Fruit ( ist ein Beuteltee, kein Eistee), Cappuchino und etwas Fanta
Gedacht - schade, dass der ganze Schnee nächste Woche schon wieder weggehen soll... Heute Abend soll es schon anfangen, Eisregen, juhu!
Gewünscht - dass es bald besser Wetter wird & ich wieder mehr nach draußen kann und Fotos machen kann. Ich mag ja Schnee, aber dann bitte mit Sonne und nicht so trist & grau...
Geärgert - dass ich bei meinem Schatz heute die Treppe runtergefallen bzw gerutscht bin & ich jetzt einen blauen Fleck am Hintern habe und mir mein Steißbein unendlich weh tut :D
Gefreut - dass der heutige Tag mal wieder wunderschön war, auch mit blauem Fleck & auf das nächste Wochenende!
Geklickt - Blog-Zug.de, Facebook, wetter.com, asos.com, amazon.de, redcoon.de, ikea.de, youtube.com, holidaycheck24.de, trivago.de



Zur Zeit mag ich gar nicht gerne nach draußen um Fotos zu machen. Das Wetter deprimiert mich zunehmend. Grau in grau, ohne Farbe.

So, ich bin ziemlich fertig vom schwimmen, mein Bett ruft & diesem Ruf komme ich zu gerne nach ^_^
Habt noch einen wunderschönen Sonntagabend & einen guten Start in die neue Woche :)

8 Kommentare:

Mäxi hat gesagt…

Ja, der Film ist die Verfilmung zu dem Buch ;)
Und danke für deine vielen lieben Kommentare die du mir immer schreibst, ich freu mich immer sehr! :))

laugheverydayoflife.blogspot.com

Mary X hat gesagt…

danke für dein kommentar, freut mich, dass dir das Make-Up gefallen hat :)
hoffentlich gehts dir und deinem steißbein bald besser :D
<3

Katie hat gesagt…

Ich bin relativ froh drüber, dass der Schnee jetzt langsam mal wegtaut, ich kann es einfach nichtmehr sehen -.-
Frühling soll mal kommen♥
gute Besserung für deinen blauen Fleck ;)

Charlotte hat gesagt…

Gott, ich habe schon ewig kein Buch mehr in die Hand genommen bzw. keins mehr bis zum Ende gelesen. Ich habe mind. 3 angefangen und sie dann nach ein paar Seiten weggelegt. In letzter Zeit hatte ich auch irgendwie so gar keine Zeit dazu, keinen Nerv und Lust auch nicht so richtig...ich schätze es liegt sicher am Wetter! Es soll endlich Sommer werden :D

Stella hat gesagt…

Hört sich nach einem sehr schönen Tag an, trotz blauem Fleck :)
Danke fürs Kommentieren!

theeseattitude.blogspot.com

Sophie G hat gesagt…

Danke für den Kommentar! :)

Jasmin hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Liebe Grüße,
http://hautnahdabei.blogspot.de/

In Love, Jasmin hat gesagt…

Ich liebe sonntagsfüller :D
Und ich kann dich voll und ganz verstehen! Das Wetter macht mich fertig!

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.