Mittwoch, 9. Januar 2013

Mittwochsbilder


- 09.01.13 -



Die Bilder oben sind von der Steinplatte in Österreich. Dort waren wir nämlich über Silvester immer Skifahren :) Es ist wirklich schön dort, ein mittelgroßes Skigebiet mit tollen Pisten. :)
2013.
Es ist richtig komisch, dieses Datum zu schreiben. Ungewohnt und verwirrend. 2013. Das erste Jahr seit langem, dass aus 4 unterschiedlichen Zahlen besteht. Einfach mal nachschauen, es stimmt. Bloß wann es das letzte Mal so gewesen ist, weiß ich nicht genau, einfach mal nachprüfen, ich glaube aber seit 1987.
Die ersten paar Tage in der Arbeit sind auch geschafft und wir haben morgen ja schon Vize-Freitag :)
Wir haben heute außerdem gesagt bekommen, wann wir Urlaub haben, also zumindest bis Mitte Juni. Ich bin wirklich zufrieden mit der Einteilung, im März haben wir wirklich einen arbeitnehmerfreundlichen Monat. März wird toll. Mein Schatz hat Geburtstag & wir fahren über die Osterfeiertage nach Barcelona, bzw. wir fliegen. Ja, wieder Barcelona aber es wird bestimmt was anderes, weil wir ja mehrere Tage dort sein werden & ich mehr von der Stadt sehen werde & auch sehen will :)
 Heute war ich mit meiner Mama das etwas bessere Wetter nutzen & etwas spazieren. 40 Minuten durch den Wald im schnellen Tempo. Nach 1 1/2 Monaten jogging-frei war es doch etwas anstrengend :D
Meine Kamera habe ich schweren Herzens daheim gelassen, weil ich sie nicht mit meiner ständigen Knipserei nerven wollte. Vor allem, weil ich wirklich alle 5 Meter stehen bleiben möchte und 10 Minuten am Fleck bleibe & versuche wie mein gewünschtes Objekt aus allen möglichen Perspektiven aussieht :P
Da mache ich mich lieber am Wochenende, wenn das Wetter mitspielt ein paar Aufnahmen. Ich hoffe es.
Heute habe ich mit meinem Schatz außerdem über Primark geredet und ihn dazu bekommen endlich mit mir hinzufahren! Die Wahl wird auf Karlsruhe oder Frankfurt am Main fallen. Kennt ihr einen der beiden Läden? Also welcher ist besser von den Menschenmassen & so? Ich freue mich schon richtig drauf, auch wenn noch kein konkretes Datum für unseren Tagesausflug feststeht. Wir brauchen nämlich ca. 3 Stunden zu den beiden Städten.
Heute habe ich seit langem mal wieder mit meiner Freundin telefoniert, die ich wirklich selten sehe. Leider, weil ich sie echt gerne hab. Da sie in Erlangen studiert und nur am Wochenende daheim ist und dann meistens bei ihrem Freund ist, wird ihre verfügbare Zeit wirklich auf ein Minimum reduziert. Leider. Ich genieße die Zeit mit ihr richtig.

So, ich werde mich jetzt vor den Fernseher begeben & Bachelor schauen und Manner-Waffeln aus Salzburg essen. Yammie ^_^
Heute hat mein Schatz den kürzeren gezogen, weil er etwas schauen muss, was er nicht will... Da muss er durch :)


Wart ihr schon mal im Primark? Wenn ja, in welcher Stadt?
Muss euer Freund auch Bachelor mit euch schauen? :)


6 Kommentare:

Vita Kranz hat gesagt…

Ja das ist leider das Problem an den Freundschaften :/

Celina hat gesagt…

Tolle Bilder.... :)
Primark? ich hab gleich einen hier um die Ecke. Und in Frankfurt eröffnet bald der zweite Shop :P

hazeleyes hat gesagt…

Oh, sie studiert in Erlangen? Das ist ja gleich um die Ecke :)
Primark war ich bis jetzt nur in Frankfurt. Wir fahren extra immer unter der Woche, in der Hoffnung es ist nicht ganz so viel los, aber trotzdem ist ab ca 12:00Uhr die Hölle los. Ich versuche immer möglichst alles bis 12:00Uhr in meinem Korb zu haben :D
Ich werde denk ich im Februar wieder fahren :)
Liebst <3

JulieT hat gesagt…

Das kenne ich! Ich habe meine Kamera auch erst seit meine Geburtstag im Dezember und bin gerade noch dabei sie erstmal zu verstehen und rumzuprobieren ;)
Welche hast du denn bekommen? :)

Ich liebe Primark!
Ich war erst vor kurzem in Saarbrücken, war aber auch schon in Frankfurt und zwei mal in London im Primark. ;) Also wenn man die Menschenmassen in londoner Primark erlebt hat, dann sind die Primarks in Deutschland nichts dagegen ;D

Vany hat gesagt…

*_* wow das sind ja wundervolle bilder bin ja richtig begeistert..!

frankfurt ist echt ein besuch wert, und kann dir auch ruhigen gewissens das hotel echt empfehlen wo ich war, knappe 100 euro die nacht für 2 personen mit frühstück! :)

danke für den lieben kommentar!

Katie hat gesagt…

Wie süß, dass dir das mit der Jahreszahl und den vier verschiedenen Zahlen aufgefallen ist! :D
Bei uns in Hannover haben wir auch Primark, ich kann den aber nicht besonders gut leiden, da es so unglaublich anstrengend ist, dort einzukaufen. Also ernsthaft, die Kundschaft gefällt mir nicht besonders, es werden so einige Klischees bestätigt und dazwischen verzweifelte Mädels wie du und ich mit genervtem Freund im Schlepptau :D
Allerdings muss man auch sagen, dass wenn man Zeit und Motivation mitbringt so ein Ausflug bestimmt toll werden kann. Man findet durchaus hübsche Teile und es ist immernoch einigermaßen günstig im Vergleich zu H&M :)
lg

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.