Dienstag, 8. Januar 2013

Vorsätze!?!


Ja, ich weiß, der Post kommt etwas spät.
Da ich eben erst letzte Woche Freitag aus dem Urlaub gekommen bin und dort keine Posts schreiben konnte, müsst ihr euch jetzt kurz mein Gesülz ( = Geplapper ) anhören bzw. lesen.
Gut, müssen tut ihr gar nicht, ihr dürft.

Viele Vorsätze habe ich nicht.
Sowas wie "dieses Jahr will ich abnehmen" werde ich nicht von heute auf gleich erfüllen können und wollen, deshalb nehme ich es mir nicht als Vorsatz. Ich denke, ich werde mich einfach etwas gesünder und bewusster ernähren. Auch wenn ich meinen Vertrag im Fitness gekündigt habe, werde ich doch versuchen mindestens 2x in der Woche ( wenn es das Wetter und die Temperaturen zulassen ) mit meiner Mum joggen zu gehen, bzw. alleine mit meiner Kamera spazieren gehen. Das wird mir persönlich denke ich, mehr helfen als jede Diät.


 Was ich mir aber wirklich vorgenommen habe:

- Auf mein Geld etwas zu achten, sprich bewusster Klamotten & Kosmetik einkaufen, nur wenn ich etwas brauche bzw. auch weis, dass ich es definitiv anziehen werde.
- Selbstbewusster werden & mehr auf die Leute zugehen. Ja, online ist vieles einfacher wie in der wirklichen Welt, aber ich möchte einfach offener für neue Leute werden & mehr auf sie zugehen.
- Ich möchte auch gerne mehr mit meinen Freunden unternehmen & viel zusammen sein mit ihnen. Ab und zu vernachlässigt man das leider.
- Etwas ordentlicher werden & mein Chaos besser im Griff zu haben. Mein Zimmer sieht leider oft bzw. jeden Tag ziemlich chaotisch aus & ist wirklich unaufgeräumt. Auf 33 Quadratmetern kann das wirklich viel werden.



 Das sollte, denke ich an Vorsätzen reichen & ich hoffe, ich kann sie alle gutem Gewissens umsetzen.
Das Wichtigeste wird aber sein, dass ich immer noch mit meinem Schatz zusammen bin.  :)
Dann wären es schon über 4 Jahre, wow, wie die Zeit vergeht...

Habt ihr Vorsätze? Was haltet ihr von ihnen?


9 Kommentare:

Steffi hat gesagt…

schöne Vorsätze =)
und toller Blog!


lg steffi
lovely photos by Steffi

S hat gesagt…

tolle vorsätze, die ersten drei sind sogar die gleichen wie bei mir!

übrigens nimmt man, glaube ich, besser ab, wenn man nicht direkt abnimmt, da man sich nicht so darauf konzentriert und sich selber keinen stress macht ;)

lg
svetlana

*la fille blonde hat gesagt…

Das sind doch schonmal gute Vorsätze :) Das mit dem weniger Geld ausgeben und mehr unternehmen hab ich mir ja auch vorgenommen.
Hast du eigentlich schonmal eine Roomtour gemacht? Hast du es gut, dass du so ein großes Zimmer hast. Meins ist nur 15 qm² hoch, mein altes war fast doppelt so groß ^^

Sarah ♡ hat gesagt…

Werde so schnell wie möglich mal ein Rezept ausprobieren und sagen ob es sich lohnt die zu kaufen ;)

Meiky hat gesagt…

Tolle Vorsätze! Das schaffst du bestimmt!
Ich wünsch dir viel Erfolg dabei ;)

Eleonora hat gesagt…

Cool blog! Keep on it!

xoxo
http://follementefashion.blogspot.it

AndyMcLandy hat gesagt…

Das mit dem Geld ausgeben war auch mein einziger Vorsatz, ich hoffe es klappt, weil genau deswegen mache ich mir eigentlich keine mehr ;))

annikaa hat gesagt…

Erstmal, tolle vorsätze

ich hab vorsätze für dieses jahr und mache das eigentlich jedes jahr. bin aber keine die sich selbst unter druck setzt, weil ich finde das bringt einfahc nix. und die meisten von meinen vorsätzen habe ich bis jetzt immer erreicht =)

liebe grüßee und toller blog

carooolyne hat gesagt…

Mit 2.,3. und 4. geht es mir ebenso. Manchmal sollte man etwas offener sein, fällt mir auch teilweise recht schwer...
Liebe Grüße!

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.