Mittwoch, 23. Januar 2013

Mittwochsbilder


- 23.1.13 -


So meine Hübschen.
Die Hälfte der Woche wäre schon wieder geschafft & ich bin wirklich froh darüber. Montags ist es immer richtig anstrengend und viel zu erledigen in einer Arztpraxis. Montag & Freitag sind die schlimmsten Tage. Montag, weil es kurz nach dem Wochenende ist und Freitag weil es eben kurz vor dem Wochenende ist :D
Naja egal, wir sind es ja schon gewohnt.
Heute Nachmittag war ich in der Stadt und habe für meinen Schatz ein paar Kleinigkeiten besorgt. Er schreibt am Samstag seine erste Prüfung für das Semester & ich will ihm ein kleines Paket packen. Süßigkeiten, Traubenzucker, ein Bild von mir, ein Schlüsselanhänger mit einer Herzhälfte ( die andere gehört mir und die, die wir in Spanien gekauft haben hat er leider verlohren ), ein super schöner Kugelschreiber ect.
Ja ich weiß, dass wenn er nichts weiß, mein Paket auch nichts bringt, aber ich finde sowas für die Seele immer ganz gut :)
Danach war ich mit meiner Mama noch spazieren, wir haben uns für einen Spaziergang um den See entschieden. Eine gute Entscheidung wie sich herausstellte. Der halbe See war zugefrohren und irgend so ein Trottel hat anscheinend probiert drauf zu laufen, weil man sieht, wie er eingebrochen ist. Ich hoffe, er wird jetzt nicht krank. Naja auf jeden Fall haben wir 1 Stunde um den See gebracht, was eigentlich normal ist, es ist ein eher kleiner See, aber er reicht. Im Sommer ist er toll zum schwimmen, es gibt auch ein Volleyballfeld dort & da Marcel und ich gerne spielen ist das genau richtig für uns! Man sieht dort vorallem seine "Sommerbekannten" immer :D
Also Leute, denen man wirklich nur am Baggersee begegnet, weil man sonst nichts miteinander zu tun hat und auch so nichts gemeinsam. Aber wenn die ersten Sonnenstrahlen herauskommen, werden die ersten SMS geschrieben und zum Spielen und Baggersee verabredet. Wie von Zauberhand ^_^
Dann haben wir noch etwas über das Wochenende gesprochen, da es dieses mal ganz schön vollgepackt ist, aber gut, ich freue mich total drauf. Hochzeitskleid einer Freund aussuchen - auf einen Geburtstag gehen &  Schwimmen mit meiner Besten. Auf letzteres freue ich mich am Meisten. Wir haben ausgemacht, dass wir 1x im Monat zusammen in die Therme gehen ( im Sommer halt was anderes ) und uns einfach einen schönen Mädlsnachmittag machen. Danach gehen wir dann immer Essen.

So, jetzt kommt für mich noch der Bachelor, Marcel schaut ihn ( wirklich ) freiwillig mit mir an und diskutiert alles wie ein Mädchen. Dafür liebe ich ihn manchmal wirklich gleich noch mehr :D
Also ich wünsche euch noch einen wunderschönen Mittwochabend, genießt die Zeit und bald ist Wochenende Ladys :)



P.S. Heute bis Mitternacht läuft die Blogvorstellung, eure letzte Chance :)

8 Kommentare:

Lini Trinh hat gesagt…

Ja da hast du Recht, Montag ist immer der schlimmste Tag ^^. Ich schaue der Bachelor an. Finde die Sendung für 1Std. ist bisschen wenig. Irgendwie finde ich die Sendung sehr spannend, unterhaltsam ^^

annaimwunderland hat gesagt…

Schöne Fröstel-Bilder! Für mich heißt das Fernsehprogramm eher Dschungelcamp, aber egal, Hauptsache das Gehirn darf sich zur Wochenmitte mal entspannen :)

Michelle hat gesagt…

schnee schnee schnee♥ - schöne Bilder:)
ganz liebe grüße,
www.throughalltimes.blogspot.de

Elif Mari hat gesagt…

Der Bachelor sollte es echt öfter geben ♥ Dafür können sie gerne dieses Dschungelcamp weglassen. Eine Stunde ist echt viel zu kurz ;)

Liebe Grüße
Mareike
lamaryel.blogspot.de

Anna Sofie hat gesagt…

Oh wie toll:). Ja darfst du:):)

Tanja hat gesagt…

Dankeschön! Oh wie cool, das freut mich aber total!!! Klar darfst du Bilder von meinem Blog nehmen! :) <3

Charlotte hat gesagt…

Tolle Bilder! Wenn die Erde mit Schnee bedeckt ist sieht alles so rein und unberührt aus <3
ich hoffe trotzdem, dass der Sommer bald wieder da ist^^

Ein schönes Wochenende wünsche ich dir <3

Evα ♡ hat gesagt…

Let it snow ! ♡ Beautiful

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.