Dienstag, 22. Januar 2013

Salzburg


Ich mag Salzburg, die Getreidegasse & Mozart.
Aber keine Mozartkugeln.



Wart ihr schon mal in Salzburg?
Was schaut ihr dort immer gerne an? 
P.s. Denkt an meine Blogvorstellung :)

17 Kommentare:

ClaudiaXOXO hat gesagt…

Tolle Fotos! :)
Ich war leider noch nicht in Salzburg.. :/
Liebe Grüße <3

Saskia-Katharina hat gesagt…

Ich mag Salzburg auch!
Am liebsten schaue ich mir irgendwelche Schlösser an :)

Lara-Elain hat gesagt…

Ich war schon einmal dort, im Winter und leider nur für einen Tag, aber es hat mir sehr gefallen. Ich hoffe ich komme mal im Sommer nach Salzburg mit etwas mehr Zeit.

Lenchen hat gesagt…

Dort gewesen bin ich leider noch nie :/ Schöne Bilder aber! Wie kann man bloß keine mozartkugeln mögen?:0

annaimwunderland hat gesagt…

Schöne Bilder, jetzt möcht ich auch mal dahin! Ist das ein McDonalds-Schild??

Monika. hat gesagt…

danke dir <3

Mel. hat gesagt…

Salzburg ist so unglaublich schön, am Besten gefällt mir die Festung und der tolle Ausblick von dort oben :)
und Mozartkugeln mag ich auch keine ;)

Leni hat gesagt…

ja ist es ^_^
<3

Leni hat gesagt…

danke euch für eure tollen kommentare, leider war ich noch nie auf der festung oben :(
<3

Zoe loveslifestyle hat gesagt…

schöne fotos!

Breakfast at Tiffany´s hat gesagt…

Schöne Bilder, ich war noch nie in Salzburg, wird aber wohl mal Zeit.

Tini hat gesagt…

Wow die Fotos finde ich sind sehr gut gelungen! Wollte demnächst auch mal nach Salzburg.
LG Tini

Laura hat gesagt…

Wunderschöner Blog! :)
Ich war das letzte mal in Salzburg als ich 11 war, habe also leider nur noch wenig erinnerung an die Stadt.. :(
xx Laura
http://myheartstillsings.blogspot.com/

Isa hat gesagt…

Schöne eindrücke von salzburg! (:<3

Viktoria hat gesagt…

schöne fotos!
Salzburg ist wirklich schön!!

Liebste Grüße
ViktoriaSarina

ilda sonnenschein hat gesagt…

i love this city :-) tolle fotos

Jennies hat gesagt…

tolle bilder! :) ich war leider noch nicht in salzburg.

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.