Mittwoch, 30. Januar 2013

Mittwochsbilder


 - 30.01.13 -


Ja ich weiß.
Wiedermal Bilder von meinem Süßi, aber das Wetter ist in letzter Zeit so ätzend und trist, da habe ich draußen gar nichts zu fotografieren. Ich will Frühling! Aber wer will das nicht.
Meine Pepples darf zur Zeit Abends immer zu uns mit aufs Bett. Sie bekommt dort ein paar Nüsse aus der Hand, oder muss sie sich zusammen suchen & da wir immer zu zweit ein Auge auf sie haben, weiß ich auch, dass ihr nichts passieren wird. Sie geht ja noch nichtmal aus dem Käfig, wenn ich die Türe aus versehen auf lasse. Irgendwie traut sie sich das nicht, aber gut so, sonst  würde sie ja abhauen & ich müsste sie wieder zwei Stunden in meinem Zimmer suchen :D 
Bei uns auf der Arbeit sind zur Zeit alle krank. 
Mein Chef ist krank, eine Kollegin ist mit Fieber daheim & bei drei Arzthelferinnen ist das dann schon ein bisschen wenig. Deshalb haben wir die letzten drei Tage auch früher aufgehört, d.h. alle Termine auf nächste Woche verschoben. Seit heute fange ich leider auch schon zu husten an & meine andere gesunde Kollegin hat Halzschmerzen, na das fängt ja gut an. Ich denke ja, dass ein Pat. den Virus hereingeschleppt hat & den Chef und die fiebrige Kollegin angesteckt hat ja und jetzt bekommen wir ihn ab, yeih. Ich hoffe nur, dass ich größtenteils gesund bleibe... Ich hasse es, krank zu sein & ich will doch Samstag weg.
Ja genau, Samstag.
Samstag Vormittag möchte ich mich mit Marcel auf den Weg ins Primark machen! Yeih Primark, das erste Mal für mich, ich bin schon wirklich gespannt. Ich habe so viele Meinungen gehört, dass es so toll sein soll, bzw. dass es total überfüllt ist und die Sachen von der Qualität her so schlecht sind, usw.... :P Aber ich möchte mir da wirklich gerne mein eigenes Urteil bilden. Auch wenn Marcel nicht so begeistert ist & nur mitfährt, weil er sich sonst Sorgen um mich macht, freue ich mich schon auf unseren kleinen Tagesausflug. Nur in welche Stadt wir fahren weiß ich noch nicht. Es stehen zwei Städte zur Auswahl bei denen die Entfernung einigermaßen passt. Das wird, denke ich spontan entschieden :P
Es kommt auch etwas drauf an, wo die jeweiligen Läden sind, also ob noch andere Geschäfte drumrum sind. Wir werden auch richtig zeitig losfahren, ja wie ihr euch denkt ist mein Schatz davon auch nicht begeistert, damit es nicht allzu voll ist dort. Mal schauen, ob es etwas bringt.
Ah, was ich noch kurz erzählen wollte, heute war ich zum ersten Mal seit Ende November wieder joggen! Wenn es Schnee hat, gehen meine Mum und ich nur spazieren, aber heute haben wir wieder angefangen mit joggen. Wir müssen ja für die Hochzeit im März fit sein :P

So, genug gequatscht auf ins Bett zu Marcel & den Bachelor anschauen ^_^

Wart ihr schon mal im Primark? Wie waren eure Eindrücke?
Seit ihr auch von der Grippe befallen worden?
Geht ihr joggen, egal bei welchem Wetter, oder seit ihr wie ich, Schönwetter-Jogger? ^_^

17 Kommentare:

hazeleyes hat gesagt…

Zu Primark fahre ich eigentlich immer nach Frankfurt. Meistens nehme ich mir nen Tag frei und fahre unter der Woche, da es am Wochenende dort wirklich unerträglich ist. Aber auch unter der Woche ist es ab ca. 12Uhr nicht mehr auszuhalten.. Leider!
Ich hoffe du wirst nicht krank, damit ihr fahren könnt!
Viel Spaß & berichte uns, ja? :)

annaimwunderland hat gesagt…

Goldige Bilder! Bin übrigens auch Schönwetter-Joggerin und versuche das gerade durch Zumba auszugleichen:) Ich war bisher in zwei Primark-Filialen und die Eindrücke waren sehr unterschiedlich; Luxusshoppen ist es in keinem Fall, aber einmal musste ich eine halbe Stunde vor den Umkleiden warten, beim anderen war es leer und weitläufig.

DieMissMini hat gesagt…

Hallo Süße,
lieben Gruß an Pepples ;o)
Ich war in Hannover bei Primark und da war es zum Glück jedes Mal gar nicht so voll. Das war aber auch immer mitten in der Woche... Ich habe dort auch gute Sachen gewonnen, es ist nicht alles minderwertig.
Am liebsten jogge ich bei Schnee und dennoch war ich nun schon ewig nicht mehr ;o(
Das liegt aber auch daran, dass meine Freundin damals (letztes Jahr) dann immer abgesagt hat und ich immer jemanden brauche, der mich etwas anschiebt. Hach, ich muss es jetzt mal selbst versuchen, denn an sich hat´s mir immer Spaß gemacht, bloß der Anfang fällt mir (allein) sehr schwer.
Ansonsten drücke ich Dir die Daumen, dass Du nicht krank wirst und Dein Körper den Viren einfach zeigt, was ´ne Harke ist ;o)
Lieben Gruß
Janine

Plueschnase Lilly hat gesagt…

Oh wie putzig *_*

Also ich hatte mal ein Hamster der auf dem Sofa rumgehoppst ist und ne ecke gefunden hat um IN das sofa zu kommen.
Hamsterchen kam aber unversehrt wieder raus, weil wir dir rückwand abmachten :D (da war ich sehr jung *hust*)

Also ich bin momentan krank..

Ich war noch nicht im Primark aber würde gerne mal =/..

LG

Katie hat gesagt…

ich wünsch dir gute Besserung! Mein Bruder hat momentan Grippe und meine Schwester Magen-Darm, bin gespannt womit ich dann gesegnet bin :D Also mir gehts nicht besonders, aber ich kann mir echt nicht erlauben krank zu werden :/
Und ich geh immer nur beim Fitness joggen... also drinnen joggerin :D
lg♥

Janine hat gesagt…

Pepples*-*
*Fan bin!*
ja wetter is grad verdammt schlecht zum fotografieren

(◔‿◔) hat gesagt…

das mittlere Bild gefällt mir total gut :)
<3 | Mein Fotoblog

Marija hat gesagt…

aaaawww ist der süüüß!! :D

LGmarija

http://studdedtruth.blogspot.de

Lisachen hat gesagt…

Nein ist der schnuckelig! Einmal zum mitnehmen bitte! ;D

Lara-Elain hat gesagt…

Oh wie süß!
An mir ist die Grippe zum Glück vorbei gegangen. Am besten ausruhen und viel trinken!
Ich war schon öfters bei Primark und es ist wirklich immer sehr voll... Aber zwischen den ganzen hektischen Teenies kann man auch immer wieder etwas tolles finden.

Leni hat gesagt…

nein, die ist nicht zu verkaufen :P
<3

carooolyne hat gesagt…

Ich bin auch ein Schönwetter-Joggen :D
Süüß, der Kleine!
Liebe Grüße!

Das Miau hat gesagt…

Ich will auch wieder Frühling haben :D Und die Bilder von dem kleinen Fratz sind einfach nur zucker <3 ^^ Liebe Grüße

Jana Bella hat gesagt…

Oh mein Gott! Ist die niedlich! Ich bin jetzt schon ein klitzekleines bisschen verliebt:D

Liebe Grüße

Johnny hat gesagt…

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß<333
xoxo

Psychopüppi hat gesagt…

oh wie süüüüß :D Das kleine Mapfi :D <3

This is a beginning hat gesagt…

Ach Herrjeh ist die Kleine niedlich.

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.