Donnerstag, 31. Januar 2013

Bepanthol Lippencreme


Nachdem ich jetzt ca. eine Woche die Lippencreme von Bepanthol jeden Tag aufgetragen habe, erzähle ich euch mal von meinen Erfahrungen.

Ich bin wirklich begeistert von der Creme.
Seit 4 Wochen plagt mich ein Riss in der Mitte der Oberlippe. Egal, wie viel Labello ich aufgetragen habe, in der Früh ist sie mir immer wieder aufgerissen, was sehr schmerzhaft war...
Meine Kollegin gab mir den Tipp mit der Bepanthol Creme. Sie meinte, sie benutzt sie im Winter auch als normale Lippencreme, weil ihre Lippen dann immer so spröde sind. 
Also, ab in die Apotheke, Creme gekauft. Gekostet hat sie so um die 3,50€, genau weiß ich es nicht mehr.
Die Konsistenz ist eher etwas cremig. Sie brennt nicht, wenn man sie auf den Riss gegeben hat und man braucht auch wirklich keine große Menge.
Auch auf den gesamten Lippen  fühlt sie sich wirklich toll an und macht die Lippen total weich und vorallem dauert dieses Gefühl lange an.


 Diese Creme wird ab sofort einer meiner Favouriten sein im Winter.
Echt ein toller Begleiter :)

Kennt ihr die Creme?
Würdet ihr sie ausprobieren?

13 Kommentare:

lovepirate hat gesagt…

Kannte die Creme bisher noch nicht, werde sie jetzt aber bestimmt ausprobieren! :) Habe nämlich auch immer mit aufgesprungenen Lippen im Winter zu kämpfen.
LG

C'est la vie hat gesagt…

Ich habe schon öfters gehört, dass die Creme helfen soll :)
Selbst ausprobiert habe ich sie jedoch noch nicht

Katie hat gesagt…

Ich hab auch IMMER spröde und rissige Lippen wenn es so kalt ist und mir hilft Penaten und Kaufmann's Kindercreme immer ziemlich gut. Die haben aber ehrlichgesagt ein ziemlich unpraktisches Format, da wär so ein Tübchen für die Handtasche vielleicht mal angebracht :)
lg

Sabrina hat gesagt…

Ich hab diesen schmerzhaften Riss in der Mitter der Unterlippe. Fängt total oft zu bluten an und tut echt weh. Ich glaub, dass ich mir die Creme kaufen muss :)

Liebe Grüße, Sabrina

Sixth Tractate hat gesagt…

Lovely post and blog! I'm your newest follower :) Would you mind checking out our blog & following back via GFC and Bloglovin'? Let me know xo

sixthtractate.blogspot.com

Elif Mari hat gesagt…

Ich hab auch ständig kaputte Lippen und kaum ein Labello hilft. Die von Blistex sind ganz gut, aber immer noch nicht ausrechnend, werde die Creme glaube auch kaufen :D

Liebe Grüße
Mareike
lamaryel.blogspot.de

Celina hat gesagt…

Habe ich auch :)

xoxDiiiamandxox hat gesagt…

Hei :)Schau doch mal bei mir vorbei :)
Ich habe zurzeit eine Blogvorstellung am Laufen würde mich wirklich freuen wenn du dran teilnimmst. Vielleicht findest du neue Leser oder wirst selbst von anderen Blogs Leser.
Ich freue mich wenn du vorbei schaust
http://xoxdiamandxox.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung.html
Mit lieben Grüßen xoxdiamandxox

Mary X hat gesagt…

ich freue mich, dass dir mein outfit gefällt! :)
letztes jahr hatte ich total trockene lippen, aber dank labello hydro care sind sie zum glück wieder auf den damm gekommen. seitdem schwöre ich auf ihn :D
<3

Roxana hat gesagt…

Das Problem mit rissigen Lippen habe ich auch, werde die Creme vielleicht mal ausprobieren :)

I-like-shoes hat gesagt…

Die Creme kenne ich auch. Hab die immer, wenn ich mal richtig kaputte Lippen habe drauf. Oder wenn ich z.b. beim Skifahren bin.

Johnny hat gesagt…

hab ich auch;)
xx

Allie hat gesagt…

Ich kenn nur bepanthen, was als Geheimwaffe ja bekannt ist ;)
Alles Liebe
Allie

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.