Freitag, 1. Februar 2013

Let me introduce you to Mrs und Mr Glitter


Heute geht es um einen Special Effekt Topper von Essence, den ich schon länger im Visier hatte, der jetzt dann endlich mitdurfte. Diesen möchte ich euch heute Vorstellen.
Kombiniert habe ich ihn mit einem Mint-Ton aus einer älteren Essence LE. 


Ich finde, besonders mit einem ähnlichen Ton, wie diese Plättchen des effect topper haben, wirkt der Lack echt toll. Mit grün, blau oder silber gefällt er mir am Besten.
Leider kommt sehr wenig von diesen Plättchen auf den Nagel, sodass man gefühlte 10 Schichten auftragen muss. Ich habe die Plättchen mit dem Pinsel gezielt geangelt & so auf den Nagel aufgetragen. Trotzdem bin ich mit dem Ergebniss zufrieden, auch wenn die Trochenzeit "etwas" länger ist.



Ich bin echt gespannt, wie lange die Plättchen halten & wie gut sie dann auch wieder weggehen werden :P
Aber ich bin echt froh, dass ich den Lack mitgenommen habe :)

Morgen in der Früh geht es außerdem ins Primark ^_^
Yeih. Ja ich weiß, auch wenn wir Samstag fahren, freue ich mich schon darauf, mir egal, wie viel los ist, ich lass mir das wirklich nicht verderben. Marcel ist auch schon ganz *mhmh* vorfreudig :D
Für mich wird das morgen eh ein Spaß, weil ich beg. Angina habe, yeih. Aber ich habe gleich Antibiotika vom Chef bekommen & werds dann schon überleben.

So, ich geh jetzt ins Bett, ich bin hundemüde.. Der Schal bleibt auch dran, damit mein Hals es schön warm hat :)

Was sagt ihr zum Lack?


24 Kommentare:

ekule le hat gesagt…

Schaut gut aus! Sag mal, bekommst du den Glitzerlack gut ab, bzw. mit was? Ich habe den Selben und das letzte Mal stand ich "Stunden" im Bad und habe ihn nicht abbekommen...
Herzliche Grüße

Viktoria hat gesagt…

sieht super aus :))

Liebste Grüße
ViktoriaSarina

Beauty and a Beat hat gesagt…

Ich hab den lack auch aber finde ihn mittlerweile nicht mehr so gut. Die Partikel sind so groß.. Deine farbkombi ist aber toll.
Gute Besserung ;)

Charlotte hat gesagt…

Ah, das sieht ja wirklich toll aus! Und ich kann erst recht nicht Nägel sauber lackieren, deswegen sage ich, dass dir das wirklich gut gelungen ist (also ernsthaft^^):) Ich hätte mit dem Einzelauftragen sicher schon nach kurzer Zeit die Geduld verloren und hätte alles hingeschmissen^^

Lea Smartie hat gesagt…

Den hab ich auch :) ich liebe ihn <3

LAVIE DEBOITE hat gesagt…

Oh Gott, das sieht echt meeeeeega geil aus!
Ich stand schon soooo oft vor dem Topper, ich muss ihn einfach kaufen beim nächsten Mal, hab schon so tolle Designs mit dem gesehen, aber muss sagen, deins gefällt mir echt am besten bisher! Der andre Lack sieht einfach echt geil aus und passt super gut mit dem Topper zusammen!
Das sieht schon so nach Frühling aus!
Und meine Tattoos versteck ich im Winter immer gern unter Strickpullis ^^

LAVIE DEBOITE hat gesagt…

aaaaaaaaaah und gaaaanz viel Spaß bei Primark!!!
Bin gespannt was du findest :))

Monika. hat gesagt…

dankeschön <3

Nika hat gesagt…

Das sieht wirklich sehr schön aus :-) geht der denn gut ab oder muss man ihn runter feilen?

Roxana hat gesagt…

Das sieht sooo toll aus! :)

Leni hat gesagt…

oh ich habe eine Menge gefunden ^_^
danke für deine süße Nachricht :)
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön ihr lieben für eure netten kommentare, ich freue mich jedesmal aufs neue ^_^
<3

Leni hat gesagt…

ich habe ihn noch drauf :P
ich bin selbst gespannt xD
<3

melanie herter hat gesagt…

Dankeschön♥!
Das mit den Nägeln sieht echt gut aus, vielleicht probier ich das auch mal aus. :)
LG
Melanie,http://pursuitofhappiness-melanie.blogspot.de/

carooolyne hat gesagt…

Wow, krass sieht das aus! Wäre mir aber etwas zu viel der Plättchen :)
Liebe Grüße!

Johnny hat gesagt…

ich wusste ihc hätte ihn kaufen solen
xoxo

♥ Taubenratte ♥ hat gesagt…

Der Topper sieht wirklich klasse aus *___* Topper benutze ich eigentlich gar nicht, aber der hier erinnert mich irgendwie total an den Regenbogenfisch aus den Kinderbüchern und vielleicht hole ich ihn mir trotzdem mal :D

Liebste Grüße, Taubenratte

PS: Kommende Woche werde ich auch zum ersten mal in Primark gehen. Wie viel hast du denn für deine Ausbeute bezahlt, wenn ich schon mal fragen darf?

Honey hat gesagt…

eigentlich ein toller topper *-*
nur finde ich die plättchen ein wenig zu groß. trotzdem tolle kombi :*

Lenu hat gesagt…

Mir persönlich wären die Plättchen ein wenig zu groß, aber das ist ja geschmackssache. Den mintfarbenen Lack finde ich dagegen super schön. :)
Herzensgrüße, Lenu

Lali hat gesagt…

Sieht richtig toll aus. :)
<3 Lali

Franzi E hat gesagt…

Ich hab den auch mit dem glitzer und die Kombination mit dem mitgrünen
Nagellack gefällt mir bei dir echt gut! :)
Liebe Grüße ♥
Franzi

wevegottonight.blogspot.de
mylittleblogon.blogspot.de

Kate hat gesagt…

gefällt mir richtig gut!

Maggie hat gesagt…

Oh, sieht toll aus! Gefällt mir gut die Kombi. :)

Corinna Meyer hat gesagt…

Ach herje! Mensch den Essence Topper habe ich auch und den braunen Schal mit bunten Blumen von Primark auch. Voll mein Geschmack ;) Und Streuselkuchen liebe ich! Also viele Gründe dich zu abonnieren!

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.