Samstag, 2. Februar 2013

Primark


Diese Woche habe ich euch ja bereits öfter erzählt, dass Marcel & ich in den Primark wollten ^_^
Heute war es dann endlich soweit, wir entschieden uns für die Filiale in Frankfurt.
310km wegen eines Ladens. Meine Eltern haben mir einen Vogel gezeigt, vorallem, da ich ja momentan Angina habe. Aber gut, schlimmer geworden ist es nicht & auch Marcel hat es ganz gut überlebt.
Wir waren schon um viertel nach 10 dort und sind vorher 3 Stunden gefahren. Ihr könnt euch ja ausrechnen, wann wir los sind. :D 

Auf jeden Fall waren wir dann bis halb 11 in dem Laden, wir waren schon dran, als der Laden gerade aufgemacht hatte & es war wirklich nicht viel los, ich habe es mir 1000x schlimmer vorgestellt. Ich habe 16 Teile gefunden, was genau zeige ich euch nächste Woche. Danach waren wir im Deichmann, weil Marcel noch Schuhe brauchte, dort waren wir dann auch erfolgreich :)
Danach ging es dann zum Pizza Hut Essen. Yammie, lecker Knoblauchbrot & Salamipizza. Ganz gut mit meiner Angina, schlucken ist ja eh nicht so super angenehm :D 
Dann sind wir noch so im Nord-West Zentrum rumgelaufen, ich wollte schon fast einen neuen Käfig für meine Pepples kaufen, habe es mir dann doch anders überlegt! Ich habe dann ganz am Schluss in einem No-Name Geschäft super schöne Schuhe gesehen, die mussten dann letztendlich auch noch mit.
Um halb 2 haben wir uns wieder auf den Weg nach Hause gemacht & jetzt werde ich dann meine Sachen packen und wieder zu Marcel gehen, da heute Freunde kommen zum Spieleabend. Mehr bekomme ich heute nicht mehr zu Stande. Mein blöder Hals..., aber vielleicht wäre er besser gewesen, wenn ich daheim gebleiben wäre, wer weis.

Jetzt noch ein kleiner Vorgeschmach auf meine "Ausbeute":

So, ich bin wirklich völlig erschöpft, gut, dass wir bei Marcel sind, da kann ich dann ausspannen :)
Euch auf jeden Fall einen super schönen Samstag Abend! 

Was habt ihr heute denn vor?
Seit ihr öfter im Primark oder habt ihr so ein Glück, dass ihr wie ich weit davon entfernt wohnt?

20 Kommentare:

valerieanne hat gesagt…

Gratuliere zum ersten Primarkbesuch :D! Freut mich, dass du so viele Sachen gefunden hast und ich bin schon sehr gespannt wie sie aussehen :)!

lovepirate hat gesagt…

Ui, das sieht nach einer guten Ausbeute aus. :)
Ich hab hier einen Primark direkt in der Innenstadt, aber trotzdem gehe ich nicht oft dorthin.
Gute Besserung für dich und viele Grüße!

Helene hat gesagt…

Bin schon gespannt auf die Sachen :)

Johnny hat gesagt…

war auch da, bin schon gespannt auf deine sachen;)
xoox

Muphe hat gesagt…

Wenn ich richtig sehe ist da ein Schal bei den ich mir heute auch geholt haben :)

Tini hat gesagt…

wahnsinn, da hast du ja richtig viel eingekauft! ich war bis jetzt nur im primark in london, und da war es komplett überfüllt und eine richtige klamottenschlacht :)

Esther Pelzer hat gesagt…

Wow tolle Fotos.(:
Sehr schick.*-*
Vielleicht schaust du mal bei mir vorbei!?
Oder du folgst mir (gegenseitig)!?
Über Kommentare Freue ich mich natürlich immer.(:
Hast du lust bei meiner Aktion mitzumachen?

LG Esii
my-life-my-photos.blogspot.de

confused hat gesagt…

Ich beneide dich! Leider wohne ich auch sehr weit weg vom nächsten Primark :(
Aber ich finde, dieser lange Weg lohnt sich jedes Mal ;)

Alles liebe <3

Eliziana hat gesagt…

Ich bin mir sicher, dass du ganz wundervolle Teile eingekauft hast :) Leider habe ich nicht das Glück, Primark um die Ecke zu haben. Vielleicht kommt das in Zukunft ja noch, mal sehen :) Deinen Haul diesbezüglich werde ich mir definitiv anschauen.

Liebst,

Eliziana

Katie hat gesagt…

oh wow 310km :O
bei uns gibt's einen Primark in der Stadt und ich hasse diesen Laden enorm -.-
Zumindest unserer ist einfach soo ramschig und unordentlich und alles schreit nach schlechter Qualität :(
Also sind echt Ausnahmen wenn ich mich da reinschleppen lasse bzw die Sachen die ich habe, sind meistens älter. Mussten vor einem Jahr nämlich ebenfalls noch in andere Städte fahren und da fand ich das noch sooo toll ♥ Haben wohl einfach Pech mit unserer Filiale^^

gossip-gaga hat gesagt…

3 Stunden braucht ihr :O WOW! Echt viel für den Spaß :D Bin gespannt auf die Ausbeute, ich liebe Primark Ausbeuten *.*

Jaana Kim hat gesagt…

Hey du hast einen echt tollen BLOG,...bin deine neuste Leserin und folge dir. Schau doch auch mal bei mir rein und folge mir wenn du magst=)

Ganz liebe Grüße
http://voguewired.blogspot.com

Allie hat gesagt…

Ich war öfters in Bremen, aber wo ich deine Tüten sehe, wird es mal wieder Zeit für nen Trip!
Ich bin auch gespannt auf deine Ausbeute <3
Alles Liebe
Allie

Polischka hat gesagt…

Na, da haste aber fette Beute gemacht :)

Nadine Fuchs hat gesagt…

Dankeschön ♥ Primark ich will auch einen haben :(

Sarah ♡ hat gesagt…

Ich muss auch dringend noch mal zu Primark! Haben die schon die Sommer Collection?

Natalia Anna hat gesagt…

ich liebe primark! dort gibt es so gute sachen.

✿, things you
remember.

Sarina hat gesagt…

ich bin auf jeden fall schon neugierig!!

Liebste Grüße
ViktoriaSarina

Viktoria hat gesagt…

bin super gespannt, was du alles mitgenommen hast!!

Liebste Grüße
ViktoriaSarina

Hotchocolate4Sunshine hat gesagt…

Sehr schoen :)

x Angie

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.