Sonntag, 3. Februar 2013

Sonntagsfüller


Gesehen - Dein Ex - Mein Albtraum, Goodbye Deutschland und Abends dann Navy CIS
Gelesen - Kein Mann für jeden Tag von Alice Peterson und Style von Lauren Conrad
Gehört - gar nichts, außer Radio
Getan -Vormittags mein Zimmer etwas aufgeräumt, gesaugt und etwas abgestaubt, den Käfig von meiner süßen Pepples sauber gemacht, mit meinem Schatz draußen spazieren gewesen ( gerade zwischen zwei Regenschauern), dann noch mein Bad geputzt und am Abend mit meinem Schatz und einem Kräuter Tee im Bett Monopoly City gespielt :)
Getrunken - Kräutertee, Brenesseltee, Salbaitee ( lauter gesunde Sachen! )
Gedacht - wann fahre ich denn bloß das nächste Mal nach Frankfurt? Im Mai? Joah da könnte ich es mir wieder leisten. Vielleicht 2x im Jahr einen Ausflug dortin, ja das müsste gehen.
Gewünscht - ich fahre zwar nochmal zum Skifahren, aber Schnee brauche ich hier aktuell nicht mehr. Es ist zwar erst Februar, aber trocken & Sonne wäre doch langsam mal drin?
Geärgert - über meine Angina! Ich hasse es, krank zu sein & dann auch gleich richtig. Danke :D
Gefreut - über meinen Ausflug gestern nach Frankfurt, trotz starken Halsschmerzen ein wirklich toller Ausflug. Ja ihr braucht mir keine Predikt halten, dass es falsch ist, krank nach draußen zu gehen, aber ich bin selber groß! :D
Geklickt - Blog-Zug.de, Facebook, wetter.com, asos.com, amazon.de, ikea.de, youtube.com, nici-shop.de, chefkoch.de



Ich weiß, die Bilder sind unscharf, aber ich finde, sie haben was. Heute Nachmittag konnte ich kurz dieses Motiv einfangen :)
Euch auf jeden Fall noch einen super schönen Sonntag-Abend. In Bayern sind nächste Woche Ferien, freut euch drauf! ^_^


3 Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Ein echt toller Blog :)
http://schreibdeinmaerchen.blogspot.de/

annaimwunderland hat gesagt…

Die Bilder sehen fast aus wie gemalt!

martha hat gesagt…

vielen dank <3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.