Samstag, 23. Februar 2013

Einkauf 22.2.13 dm/Müller


Heute, als ich Pepples neues Futter holen gegangen bin, machte ich mich noch auf den Weg in den Müller, weil ich unbedingt ein Trockenshampoo brauchte und weil wir meine Kollegin einen Tee so schmackhaft gemacht hat :)

Eyeshadow von Essence - 2x Tee von Teekanne - Kinder delice - weiße Ferrero Küsschen - Lipbalm einer Essence LE - Kaugummi & Trockenshampoo.

 Essence 3D Lidschatten - 09 irresistible chocolates

Spanische Orange - super LECKER! Mein Teetipp :)
Brenesseltee mit Lemongras auch sehr yammie.

Meine Kollegin hat gestern den Tee "Spanische Orange" mit in die Arbeit gebracht & was soll ich sagen, mein absoluter Lieblingstee! Richtig lecker & ich hätte nie gedacht, dass der Tee wirklich so gut schmeckt! 
Den Lidschatten zeige ich euch noch, ich bin gespannt, wie er auf der Haut aussieht :)
Das Trockenshampoo von Syoss ist übrigens das aller Beste Trockenshampoo. Ich habe schon so viele ausprobiert, aber das ist wirklich das, was mir am besten hilft bzw. "wirkt", wenn man das beim Trockenshampoo sagen kann :) 

Heute bleiben wir übrigens zu Hause. Marcel & ich sind leider beide noch nicht sehr fit und da will ich mich dann etwas ausruhen und früher ins Bett gehen. Meine Lieblingsmiez von Marcel geht bestimmt mit :P

Was sagt ihr zu meinem Einkauf?
Würde euch eine Review vom Trockenshampoo interessieren?

19 Kommentare:

Minimuff__ hat gesagt…

Um die Essence Lidschatten streiche ich auch schon lange Rum :D

Eine Review zum Trockenshampoo würde mich sehr interessieren!

:*
Melli

Mary ♥ hat gesagt…

Ich fänd eine Review auch gut, weil ich echt oft Trockenshampoo benutze, das von syoss aber noch nie ausprobiert hab. :o

Laura und Ann Kathrin hat gesagt…

Den Lidschatten habe ich mir auch gekauft, finde ihn super! :)
Schau doch mal vorbei, würde mich freuen.
Liebe Grüße, Laura <3

Jule hat gesagt…

das freut mich :)

ja ich auch -.- wird langsam mal zeit ;)

Miriam hat gesagt…

Hm, Spanische Orange hört sich echt leeecker an!
Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust!
alles liebe,
Miriam

http://miriamhearts.blogspot.de/

Anna hat gesagt…

Ach, ehrlich gesagt war ich eigl nie so richtig in ''Bachelor-fieber''. Es ist mir jetzt sogar alles egal, sie waren da alle eh teilweise nur Schauspieler. Und der Bachelor, meiner Meinung nach, könnte auch bisschen hübscher sein, ich fand den irgendwie komisch, weiß nicht. Einerseits sah er gut aus, aber anderseits total strange der Typ. Naja, ist ja auch wieder Geschmackssache.. ist jetzt zum Glück vorbei, und bald kommt GNTM,haha :D ♥

Annarrr. hat gesagt…

Danke. :)
Schöner Einkauf! Ich liebe Kinder Délice hmmm!

clara lu hat gesagt…

Schöner Blog :))
Schau doch mal bei mir vorbei, vielleicht hast du Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen?
Liebe Grüße

clara-luisa-fotografie.blosgpot.com

Rita †▲† hat gesagt…

Schöner Blog :)
xx Rita

einandererstern.blogspot.de

Irène hat gesagt…

Der Tee sieht echt vielversprechend aus. :)

Meiky hat gesagt…

Ich liebe die weißen Küsschen! Die sind soooooo lecker!

Luisa hat gesagt…

Danke schön! :)
Oh ja. Bei mir hat es bis eben die ganze Zeit geschneit und draußen ist wirklich noch alles weiß draußen. Echt ätzend! Der Tee Spanische Orange ist soo lecker. Der gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingen. <3

Leni hat gesagt…

ja der ist wirklich super :)
<3

Leni hat gesagt…

oh ich liebe diesen Tee ^_^
<3

Leni hat gesagt…

die review ist bereits in arbeit ^_^
<3

Leni hat gesagt…

danke für eure lieben Kommentare :)
<3

Alexandra hat gesagt…

Spanische Orange schlürfe ich auch nur zu gerne. Eines meiner Lieblingssorten. ;)
Toller Haul. Liebst...alex

RetroStreetStation hat gesagt…

schöner Haul!
Der essence Lidschatten gefällt mir echt gut :)

daisyychain hat gesagt…

haha den kaugummi kau ich auch grad ^^
der liedschatten sieht toll aus ! muss ich mir gleich mal im laden anschaun ;)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.