Sonntag, 24. Februar 2013

Sonntagsfüller


Gesehen - How i met your mother, Der seltsame Fall des Benjamin Button & ( wer hats erraten ) Navy CIS am Abend :)
Gelesen - Kristian Higgins - Der Gute liegt so nah ( Ich mag die Bücher von ihr) und etwas mein Style-Buch von Lauren Conrad
Gehört - nur etwas Radio
Getan - Pepples Käfig sauber gemacht, etwas gelesen in meinem gemütlichen 30€ Stuhl von Ikea, etwas nachdenklich gewesen, mit meiner Besten telefoniert, draußen spazieren gewesen ( hat meiner Nase ganz gut getan) und mit meinem Schatz für Pepples einen Käfiganbau gebaut, Abends dann wieder den Tag schniefend neben meinem ebenfalls schniefenden Schatz ausklingen lassen... 
Getrunken - ganz viel Tee, von spanischer Orange bis Kräutertee war alles dabei
Gedacht - wieso kann ich nicht offener sein und besser auf andere Leute zugehen? Ich weiß, auf dem Blog komme ich überhaupt nicht so rüber, aber manchmal denke ich, dass ich zu wenig Kontakte habe...
Gewünscht - mehr Offenheit & Selbstbewusstsein, ich bin ,denke ich, oft viel zu verschlossen... und dann habe ich mir noch dass der Monat schnell rumgeht & ich bald in Barcelona bin :)
Geärgert - über meinen Schnupfen... Ich war doch erst krank. Schnupfen ist wirklich schrecklich, man bekommt keine Luft und hat eine Rudolfnase, yeih
Gefreut - über den Ausflug zu meiner Tante nächstes Wochenende & unseren Besuch bei Ikea, ich brauche neuen Bambus, einer ist mir kaputt gegangen :P
Geklickt - Blog-Zug.de, Facebook, rebuy.de, holidaycheck.de, hm.com, trivago.de, ebay.com, barcelona.de, ikea.de....




Mein Auge & meine heutige Leselektüre :)
Ja ich weiß, etwas unspektakuläre Bilder, aber viel mit rausgehen ist grad leider nicht...
Heute war auch eher ein unspektakulärer Tag, mein Schnupfen hielt mich fast den ganzen Tag im Haus... echt nervig, aber gut, da muss ich durch.

Euch noch einen wunderschönen Sonntagabend & einen super guten Start in die neue Woche!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.