Dienstag, 5. Februar 2013

Kurz vor 5


Bisschen Abends am See.
Gut, was heißt Abends es war kurz vor 5, aber es hat schon gedämmert.
Vom Wasser sind keine schönen Bilder entstanden, aber so ein bisschen Gestrüpp :D


 Ja es sind nicht die Besten Aufnahmen, trotzdem mag ich sie ^_^

 Wie findet ihr sie?

14 Kommentare:

Beauty and a Beat hat gesagt…

Find sie auch schön

Lenchen hat gesagt…

Schöne Fotos:)

annaimwunderland hat gesagt…

Mir gefallen sie auch, vor allem das letzte!

hazeleyes hat gesagt…

Das letzte gefällt mir auch besonders gut :)

Charlotte H hat gesagt…

Tolle Bilder, mir gefällt das 4. besonders gut! Finde es ganz schrecklich, dass es schon so früh dunkel wird, man kann kaum noch was machen, weil man einfach nur so wenig Tageslicht hat.. Dafür scheint hier momentan die Sonne, das ist immerhin etwas und entschädigt schon fast wieder für die kurzen Tage ;)
Und danke für deinen lieben Kommentar! Jaa, finde die Farbe von dem Pulli auch toll, wobei ich sagen muss, dass sie in echt noch knalliger ist, das kommt auf den Fotos leider nicht so richtig zur Geltung :)
Liebe Grüße aus England, Charlotte x

Katie hat gesagt…

Ohh ich liebe es auch einfach mit der Kamera loszuziehen und unscheinbaren Kram zu fotografieren, die Ergebnisse sind toll geworden :)

Anna Sofie hat gesagt…

Sind echt chöne Bilder:). Hoffentlich ist es bald abends länger hell.^^

magdalena hat gesagt…

Dankeschön :)

yassiinlovewith hat gesagt…

Sehr schöne Bilder :)
Liebe Grüße Yasmin
www.weareinlovewith.com

AndyMcLandy hat gesagt…

Ich wünschte ich könnte auch so gut fotografieren :)

Roxana hat gesagt…

"aber so ein bisschen Gestrüpp", hahaha :D
Mir gefallen sie <3

Leni hat gesagt…

danke meine Lieben :)
<3

Sarina hat gesagt…

Sehr schöne Aufnahmen, absolut gelungen :)

Liebste Grüße
ViktoriaSarina

Karina hat gesagt…

sind schön geworden :))

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.