Mittwoch, 6. Februar 2013

Mittwochsbilder


- 06.02.13 -


3 Bilder, die ich noch aus dem letzten Frühling, bzw. Sommer auf dem Handy gefunden habe :P
Mir fehlt zur Zeit richtig die Motivation schöne Instagram Bilder zu machen. Draußen herrscht Mistwetter & zwingt mich, im Haus zu bleiben und hier drin gibt es nichts spannendes zu fotografieren, weil alles so ist, wie es immer ist. Wenn ich aus dem Haus gehe, ist es dunkel & wenn ich heimkomme auch. Das deprimiert mich in letzter Zeit richtig. Ja ich weiß, es ist noch tiefster Winter, aber so 2-3 Grad mehr, ohne diesen Wechsel von Schnee auf Regen und von Regen auf Schnee wäre doch mal was. Eines reicht vollkommen. Ich habe deshalb nämlich ein ernstes Problem mit meiner Schuhwahl... Boots sehen blöd aus, wenn es nur regnet - wenn es dann aber anfängt zu schneien bin ich in meinen normalen Stiefeln aufgeschmissen. Also was machen? Zwei paar Schuhe mitnehmen oder riskieren, dass man kalte Füße bekommt?
Aber Gott sei dank haben wir in Bayern ( und auch ich in der Arbeit ) Ferien. Faschingsferien um genau zu sein. Ich bin nur leider ein totaler Faschingsmuffel. Morgen ist ja Weiberfassnacht, aber ich kann mich, denke ich nicht aufraffen hinzugehen, vorallem nicht bei dem Wetter. Nein danke, ich verzichte. Auch auf Faschinsmzüge ect. muss ich nicht, ich finde, dass ist nur eine Gelegenheit für minderjährige Kinder an Alkohol zu kommen.
2 Tage noch. 2 Tage noch, dann habe ich eine Woche wohlverdienten Urlaub. Ich bin echt ausgelaugt, auch wenn ich erst 6 Wochen am Stück arbeite, aber irgendwie bin ich wirklich kaputt. Entweder liegt es an dem Wetter zur Zeit, aber im Sommer finde ich die Arbeit angenehmer. In der einen Woche geht es 4 Tage zum Skifahren mit 30 Leuten, ja 30 Leuten. Vom Tischtennisverein in dem mein Daddy Vorstand ist. Wir sind jedes Jahr dabei und es ist immer total genial. Auf der Piste trennen wir uns dann in 4-5 Gruppen, sonst kommt man ja nicht voran, es sind ja auch ein paar Kinder dabei, wobei das ja noch nichts heißen muss :D
Am Wochenende sind Marcel und ich bei einem gemeinsamen Kumpel zum Pokern eingeladen, wir sind 9 Stück, also es wird lustig. Ich kann es noch nicht mal, aber ich lass es mir mal beibringen. So schwer kann es doch nicht sein, oder? Die Männer haben Abendgarderobe vorgeschlagen. Danke? Es ist Winter. Im Winter im kurzen Kleid herumzulaufen ist auch sehr angenehm. Die müssen ja nur einen Anzug anziehen und gut ist. Der Tipp meines Schatzes war: "Ziehst dir halt 'ne Strumpfhose drunter". Jap. genau & wer bekommt dann die Blasenentzündung. Nene, da muss ich mal mit den betroffenen Mädls sprechen, am chilligsten wäre ja der Jogginganzug, ist doch auch ein Anzug, oder? :D

So, ich mache mich jetzt hübsch für den Bachelor. Was meint ihr, ist ein Schlafdress angebracht? Also karierte (viel zu große) Schlafanzughose und Shirt mit Hello Kitty Mieze drauf. Ja, ich glaube, das passt :D
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend, egal welches Abendprogramm bei euch läuft.
Fühlt euch gedrückt.

Habt ihr Urlaub nächste Woche?
Faschingsfan oder Faschingsmuffel?

6 Kommentare:

lovepirate hat gesagt…

Mir geht es da so wie dir. Bei dem Wetter krieg ich irgendwie gar nichts auf die Reihe und bin immer richtig kaputt. :/ Aber durch halten, der Frühling kommt bestimmt bald! ;)

Annelie Schulze hat gesagt…

Danke:) Unten rechts liegt meine Freundin cara auf dem Boden aber es sieht aus als würde sie stehen;)
<33

annaimwunderland hat gesagt…

Der Bachelor wird dein Outfit bestimmt zu schätzen wissen;) Mir geht es übrigens zurzeit ganz ähnlich, das Wetter versetzt mich fast in einen Winterschlaf. Da kuschel ich mich lieber unter die warme Decke, als auf der Suche nach schönen Motiven durch den Matsch zu stapfen...

Linda. hat gesagt…

Danke für deine Meinung und das Kompliment. (:

Cathi hat gesagt…

Hey Leni!
Danke für deinen Kommentar :)

Felise hat gesagt…

Danke sehr:) Ja, wir haben Montag und Dienstag frei ^^

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.