Donnerstag, 7. Februar 2013

Schwarze Kameratasche


Eigentlich wollte ich nie eine langweilige schwarze Kameratasche.
Und was habe ich jetzt? Eine langweilige schwarze Kameratasche :D 

Aber sie ist wirklich praktisch & es passt nur meine Kamera hinein, Achja und mein Handy hat auch noch Platz & mein Akku. Bloß den Geldbeutel bekomme ich nicht mehr unter. Aber dann muss entweder Marcel meinen Geldbeutel nehmen oder ich lege es so in die Tasche. Geht schon. 
Ich habe die Tasche gekauft, weil sie in alle meine Handtaschen passt. Jeih. D.h. ich muss nicht Angst haben, dass die Kamera kaputt geht, wenn ich sie in eine normale Tasche packe.
Ich finde sie auch praktisch, wenn ich dann eine Städtereise mache. Wie gesagt, der einzige Hacken ist, dass ich keinen Geldbeutel unterbekomme. Naja, mal sehen vielleicht finde ich einen passenden :D 

Hier ist auf jeden Fall das gute Stück:

 Ich bereue es wirklich nicht, die Tasche gekauft zu haben.
Vorallem, weil es ein guter Schutz für meine Kamera ist & da sie ja genau reinpasst, ein super Begleiter auf Reisen.
 Ich empfehle sie euch auf jeden Fall, wenn ihr eure Kamera schützen wollt, drinnen ist die Tasche super gefüttert & dadurch, dass es ein Hardcase ist, auch super stabil :)

Gekostet hat sie ca. 20 Euro bei Redcoon.de

 Habt ihr auch eine Kameratasche für eure Kamera oder habt ihr sie einfach so in der Handtasche drin?

9 Kommentare:

Mioli hat gesagt…

So eine Kameratasche ist immer wichtig :)
Ich liebäugele schon länger mit einer Handtasche/Kameratsche wie Shootingbags sie macht, aber der Preis schreckt mich doch ab...

Jenni hat gesagt…

ui ich glaub die werde ich mir auch holen :) hab die gleiche kamera und hab auch schon eine tasche, aber die ist relativ groß und hat 1000 extra fächer :D passt absolut nicht mit in die handtasche und ich will nicht immer mit 2 taschen rumlaufen :D

Sarina hat gesagt…

Wenn ich mir eine neue Kamera kaufe, kaufe ich mir auch sofort immer Tasche dazu, das ist mir sehr wichtig, weil ich ansonsten immer Angst habe,dass die Kamera kaputt werden könnte oder Kratzer bekommt. Praktisch finde ich solche taschen aber nie, weil man die kamera immer aus- und wieder einpacken muss und einfach mehr zu schleppen hat als ohne, aber sie machen ihren Job gut :)

Liebste Grüße
ViktoriaSarina

Viktoria hat gesagt…

das aussehen der kameratasche finde ich nicht so wichtig, dabei geht es mir wirklich nur darum dass sie praktisch ist und die kamera schützt!

Ps: Wir versuchen normale, aber dazu passende Outfits zu unseren Karneval Looks zu finden, also keine Kostüme oder so. Zu meinem Fairy Look hätte ich ein süßes Kleid gewählt...
Liebste Grüße
ViktoriaSarina

Michelle. hat gesagt…

es ist so traurig :(
ich bin über mein lieblingsfeld gelaufen, und da war nichts, rein garnichts ... :/

Kinga Ovari hat gesagt…

ich glaub es hat bisschen zu viel gekostet, aber der preis lohnt sich auf jeden fall...ich habe noch immer keine kameratasche und das macht mir jedes mal angst :D
dein blog ist richtig schön!
wenn du zeit und lust hättest, schau bie mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
http://coldinvitation.blogspot.com

thesamelie hat gesagt…

Danke dir <3
Oh jaaa und wie! Die Mädels haben echt gut durchgehalten..
Ich hab mich glaub ich schlimmer angestellt, hahaha :D

Puh ich hab zwar so ne Tasche, aber die benutze ich soo selten.. Schmeiß die Kamera meistens einfach so in die Tasche rein xD Oder manchmal mach ich noch ne Mütze drum ^^''

Jasmin hat gesagt…

Vielen Dank :)

Kata hat gesagt…

Danke<333
Eine gute Kameratasche bräuchte ich auch mal... Ich hab nur so eine alte die viel zu groß für meine Nikon ist :D

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.