Freitag, 8. Februar 2013

Valentinsnägel


Dank Patricia von justbabycake.com habe ich mich an ein Valentinstagsnageldesign getraut :)
Meine sind zwar nicht so hübsch wie ihre, aber ich fand das Design so hübsch und niedlich, da musste ich es einfach nachmachen ^_^
Wir haben zwar noch nicht Valentinstag, aber da ich am Valentinstag nicht da bin, habe ich meine Nägel heute schon so lackiert und von meiner Schwiegermama auch Lob bekommen.

Verwendet habe ich diese Produkte: 
p2 031 love letter
p2 670 elegant


 Ich weiß, die Farben sind nicht ideal, aber mir gefällt die Kombination dann doch ganz gut.
Da ich jetzt auch wieder Urlaub habe, habe ich endlich wieder Zeit meine Nägel jeden Tag anders zu gestalten. Ich muss definitiv mehr Designs ausprobieren & zu dm muss ich auch mal wieder ^_^

Achja, wie genau ihr das Herzchen macht:
drei Punkte machen, wie bei einer Micky Maus und dann einfach verbinden! Das habe ich sogar ich hinbekommen. Ja gut, ich habe auf einem Blatt Papier etwas geübt :D

Wie gefällt euch das Design?
Speziell in den Farben?

25 Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Ich glaub Rot wäre das Herz noch besser zur Geltung gekommen :)

Ich hab meine Nägel gerade Rot und auf dem Ringfinger auch je ein Herz in Glitzer.

Liebe Grüße, Sabrina

DieMissMini hat gesagt…

Hallo Süße,
das Design gefällt mir gut. Ich hätte aber andere Farben gewählt (eher weiß, rosa, pink und/oder rot).
Oh ja, probier gern weitere Designs aus und poste sie ;o)
Ich schaue mir gern Nageldesigns an!!! Bin gespannt und freue mich!
Lieben Gruß
Janine

Greeklicious hat gesagt…

Die Idee mit dem Herz ist mega süß :)

Sabrina hat gesagt…

Klick dich doch mal durch ;>
http://smileforthehater.blogspot.de/

Michelle. hat gesagt…

mach ! :D die kamera kann das sicher ab, einfach taschentuch mitnehmen und wenn was nass ist wegwischen

Denise Meyer hat gesagt…

süße Idee :)

Viktoria hat gesagt…

süß, der andere lack hätte noch einen tick dunkler sein können...

Ps.: Wenn ich die durchsichtige Tasche nehme, muss ich eben drauf achten, was ich allen einpacke ;)
Liebste Grüße
ViktoriaSarina

Alice Chan hat gesagt…

Wirklich supersüße Idee ^^ Werd ich gleich auch mal ausprobieren :)

Allie hat gesagt…

Total klasse und bleibt dabei dezent!
Bin voll angetan! WIrklich süß!
Alles Liebe
Allie

Nathalie hat gesagt…

ach gottchen ist das süß :)

j.r hat gesagt…

schöne bilder :) die farben sind echt schön!

Siska hat gesagt…

oh schön, die hab ich auch beide im repeatoire:)

// Nicki hat gesagt…

Das schaut so süß aus. Es muss halt eben nicht immer rot sein und auffällig und alles überfüllt. Genau mein Geschmack! ^.^ Hach, ja.. hätte ich nur nicht so brüchige Nägel. :(

Vielen lieben Dank übrigens, für deine netten Zeilen. ^__^

Katie hat gesagt…

wie super niedlich! <3

ЅΘƤHIΣ hat gesagt…

vielen dank :)

zuckersüß, das probier ich auch mal aus <3

mariefghi hat gesagt…

Hey,

dein Blog gefällt mir richtig gut :)

Vielleicht hast du Lust auch mal bei mir vorbei zuschauen; http://youhavegotnothingtolose.blogspot.de/

Liebe Grüße, Marie ♥

lydia hat gesagt…

Sommer ist einfach die schönste Jahreszeit! ♥

janetpawelchick hat gesagt…

Also ich finde die Farben super schön:)
LG

http://janetpawelchick.blogspot.de

GingersWorld hat gesagt…

Sehr süß & Dank für Dein Kommi! (:

LG Lina :*
gingers-welt.blogspot.de

Stella hat gesagt…

Sehr süßes Detail, gefällt mir sehr gut :)
Und danke fürs Kommentieren!

theeseattitude.blogspot.com

Lena Charlotte hat gesagt…

richtig süß die nägel. passt auch sehr gut zum valentinstag. :) werden es auf jeden fall ausprobieren.

Kristina hat gesagt…

sehen ja süüß aus (:

Klaudia Drgas hat gesagt…

Die Herzche sehen sehr süß aus :)

Leni hat gesagt…

danke meine Lieben für eure ganzen tollen Kommentare :)
ich freu mich da immer richtig ^_^
<3

The Girl with the Coffee hat gesagt…

Mir gefällt das Design auch sehr, durch die Farbauswahl ist es wirklich alltagstauglich und trotzdem was besonderes!
Liebe Grüße, Katja

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.