Mittwoch, 27. Februar 2013

Mittwochsbilder


- 27.02.13 -


Frau Holle nun reichts aber! 
Mir reichts jetzt langsam mit dem Schnee. Kalt & Grau, ja von mir aus, es ist ja auch erst Ende Februar, da kann man keine 20 Grad erwarten. Aber Schnee? Nein brauch ich jetzt nicht mehr :P
 Ich war heute mit meiner Mama spazieren und mir kam alles so trist und langweilig vor, ohne Farbklecks & nichts buntes in der Welt gerade. Trotzdem habe ich die frische Luft sehr genossen, ich bin gerne draußen. Solange es nicht regnet oder schneit :P
Die Bilder, die ich aufgenommen habe, sind aus Barcelona im Oktober, als ich mit der Arbeit dort war. Die Vorfreude steigt & steigt. Bald ist es soweit, oh es wird so schön! Vorallem weil wir so viel sehen werden und so viel unternehmen werden. Viel mehr, als man an einem Tag schaffen kann. Aber darüber kurz davor noch ein kleiner Post :)
 Das Wochenende nähert sich jetzt auch schon in großen Schritten, morgen ist ja sozusagen Vizefreitag :)
 Gott sei Dank, ich kann es schon kaum erwarten. Ich sehe nämlich endlich wieder, seit über einem Jahr meine kleinen Cousinen wieder. Die eine wird 9 und die andere 2! Echt schade, dass wir so selten zu meiner Tante kommen, obwohl sie ja wirklich nicht weit enfernt von uns wohnt. Bevor wir allerdings zu ihr fahren, fahren wir mit meinen Eltern noch beim Ikea vorbei & beim H&M, da meinem Schatz letztens beim Twister die Jeans gerissen ist & er sonst keine "blue Jeans" mehr hat, sondern nur noch eine beige :P
Außerdem gehen wir am Sonntag snowobarden. Mein Schatz wollte unbedingt nochmal Skifahren ( er ) bzw. boarden ( ich ) im März und das ist so ziemlich der einzige Termin, an dem wir Zeit dafür haben. Wir werden uns gleich in der Früh um 5 Uhr auf den Weg machen, denn um halb 8 haben die Pisten geöffnet & da sind wir dann wirklich eine der Ersten auf der Pisten und haben sozusagen bis ca. 10 Uhr freie Fahrt. Dafür machen wir uns dann wieder um 3 am Nachmittag auf den Nachhauseweg. Was mir am Sonntag auch ganz gelegen ist, da ich Montag ja wieder arbeiten muss.
Oh Montag, daran will ich jetzt gar nicht denken! Ich hätte jetzt lieber gerne Wochenende, aber gut, es ist ja schon Mittwoch, allzulang muss ich ja nicht mehr warten & etwas arbeiten muss man ja!

So, für mich geht es jetzt ins Bett zu Marcel & vor den TV.
Ich bin von dem heutigen Tag irgendwie geschafft, obwohl ich nicht viel gemacht habe :P
Geht es euch auch manchmal so?

9 Kommentare:

Valerie Anne hat gesagt…

Ja, das geht mir auch oft so, dass ich total geschafft bin obwohl ich den ganzen Tag fast nichts gemacht habe. Echt komisch!
Viel Spaß beim snowboarden am Sonntag :)!

Liebe Grüße,
VA

Jacky Vifer hat gesagt…

Der graue Vorhang darf gerne wieder verschwinden.Bin gestern sofort rausgesprintet,als sich kurz die Sonne gezeigt hat :D

Liebe Grüße,
Jacky

Janine hat gesagt…

ich mag das triste wetter auch nicht mehr:( hoffentlich kommt bald der frühling♥

Anonym hat gesagt…

ach du bist so süss. ich les deine posts so unglaublich gerne... ich glaub wir würden uns so super verstehn.... obwohl ich dich noch nie gesehn habe ( du zeigst dich hier ja auch nich, was ich eigentlich gut finde) fühl ich mich irgendwie verbunden... das hört sich total doof an, aber ich mag deinen blog so gerne:)
mach weiter so, du schöne... eigentlich wiess ich ja gar nich, ob du schön bist... aber es MUSS einfach so sein:)

LAVIE DEBOITE hat gesagt…

Ooooh wenn ich die Bilder seh blutet mir mein Herz!
Die sehen so toll aus und die machen so sau Bock auf Sommer :)
Vor allem das rechte... da will ich sofort wieder in den Urlaub und auch so toll frühstücken!

Dann denk auch nicht an Montag! :D
Und genieß das Wochenende, es hört sich jedenfalls toll an was du alles vor hast.
Ich wünsch dir super viel Spaß und Samstag soll ja sogar die Sonne rauskommen ;)

viola lila hat gesagt…

Die Schokolade schmeckt schon gut, allerdings hätte ich sie mir besser vorgestellt. Es kommt halt nichts an meine geliebte Milkaschokolade heran ;) Ich denke ich werde sie mir nicht nochmal kaufen.
Lg Viola

Lisa Blonde hat gesagt…

Ja, Pou ist super süß. Aber Evo7 finde ich noch besser. ;)
Liebst, Lisa

Sarah-M. hat gesagt…

Das Wetter geht mir auch echt auf die Nerven. Ich würde so gerne meine Sommerklamotten wieder aus dem Schrank holen -.-

Marta Purriños Hernández hat gesagt…

It's my first time here and I can only say that your blog is amazing!

Would you like follow each other? I'll be glad, let me know =)

addictbeiconic.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.