Dienstag, 26. Februar 2013

Essence 3D 09- Irresistible Chocolate


Am Samstag habe ich mir ja einen neuen Lidschatten gekauft, den ich euch hiermit zeigen möchte :)
Zwei super schöne metallische Brauntöne, die perfekt zueinander passen.
Die Farben decken wirklich sehr gut & sind, wie ich finde, auch gut pigmentiert.
Auch beim Abschminken machen sie keine Zicken & man sieht danach keine Glitzerpartikel oder sonstige Rückstände mehr auf der Haut.


Die Bilder habe ich leider etwas zu spät aufgenommen...
Ich denke aner, man erkennt die Töne trotzdem ganz gut ^_^ 
Die beiden Farben harmonieren aber super gut zusammen & ich freue mich schon bald ein AMU damit zu schminken, mal schauen, wie ich mich anstelle. Leider bin ich da nicht besonders geschickt drin & so fallen aufwendige AMU's für mich leider weg...

Habt ihr euch auch etwas von den neuen Lidschatten geholt?



6 Kommentare:

Mary ♥ hat gesagt…

Und warum heißt der jetzt 3D-Lidschatten? :D Das versteh ich irgendwie nicht. xD
Aber die Töne sind schön, so ähnliche hab ich aber schon, den werd ich mir dann wohl nicht kaufen ... :D

Kasia hat gesagt…

Vielen lieben Dank! Das freut mich echt zu hören :)

GlamourGirl80 hat gesagt…

Die Farben sind genau mein Ding...sehr sehr schöne Wahl!

Kaddis Galaxie hat gesagt…

Diese beiden Farben finde ich wirklich toll, vorallem weil man auch den Unterschied erkennt. Ich habe mir diesen Lidschatten in rosa und blau gekauft, und finde die Farben zwar schön, auch auf den Augen, aber wenn man beide auf den Augen hat sieht man keinen großen Unterschied. total Schade! Aber dieses goldene lohnt sich dann denke ich schon mehr :)
Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust:
Kaddigalaktisch :) ♥

Liebe Grüße
Kaddi ♥

San Dra hat gesagt…

Gestern stand ich davor und habe überlegt ob ich sie mitnehme :D
Ach man ich will sie haben, aber ich wollte eigentlich diesen Monat etwas sparen und nicht soviel für Make up ausgeben ^.^

Liebste Grüße

feathery hat gesagt…

Habe den Lidschatten bei uns leider noch nicht entdeckt.
Aber die Farben gefallen mir wirklich sehr gut! :)

Liebste Grüße

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.