Sonntag, 10. Februar 2013

Sonntagsfüller


Gesehen -jetzt dann noch Kokowääh 2 im Kino :)
Gelesen - Zurückgeküsst von Kristin Higgins & etwas mein Style Buch von Lauren Conrad
Gehört - Seeed & etwas die Musik im Kino ^_^
Getan - mein Opa wurde heute 78 Jahre Jahre und Mittags sind wir dann mit der ganzen Familie Essen gegangen ( ich habe 2 Tanten und 2 Onkel, 3 Cousins & 1 Cousine auf der Seite der Familie, meine Cousine bringt noch ihren Freund mit & Marcel ist auch dabei), Nachmittags gabs dann noch Kaffee bei Oma und Opa,  Vormittags war ich etwas Bilder machen, draußen war ja ganz schönes Wetter, Abends geht es jetzt ins Kino mit ein paar Freunden
Getrunken -Cola, Wasser, Brenesseltee mit Zitronengraß
Gedacht - Schnee, Schnee, schee. Alles ist wieder weiß & heute hat ausnahmsweiße Mal die Sonne gescheint & ich konnte nach draußen, Fotos machen & habe einen Ort entdeckt an dem ich noch nie gewesen bin....
Gewünscht - dass ich morgen den anstehenden Zahnarzttermin ohne bleibende Schäden überlebe! 
Geärgert -über... gar nichts. Heute war ein Tag, an dem mal alles ganz gut gepasst hat, solche Tage sind selten, aber es gibt sie.
Gefreut - über meinen bevorstehenden Urlaub :), ich habe ab morgen eine Woche Urlaub, 4 Tage davon werden beim Skifahren bzw. Boarden verbracht.
Geklickt - Blog-Zug.de, Facebook, wetter.com, , amazon.de, ikea.de, youtube.com, rebuy.de, holidaycheck.de, hm.com, bonprix.de,....


 Meine Eltern hatten am Samstag eine Faschingsfeier mit Freunden bei uns daheim.
Das hier waren die Überbleibsel. Sie hatten als Thema: Die Waltons. Wer kennt sie? :D

Euch jetzt noch einen wunderschönen Sonntagabend, für mich geht es jetzt ins Kino!

Seit ihr schon Mitten in der Faschingsfeierei, oder ist das nichts für euch?


P.S. Blogvorstellung hier!

8 Kommentare:

Mioli hat gesagt…

Ich liebe diese Sonntagsfüller :)
Viel Spaß dir im Kino und beim Skifahren :) Ich kenne die Waltons leider nicht...

Maria hat gesagt…

Du hast einen sehr schönen Blog,villeicht hast du lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen,http://fantastical-bittersweet-life.blogspot.de/2013/02/als-dankeschon-fur-die-fleiigen.html#comment-form
Liebe Grüße Maria :)

Valerie Anne hat gesagt…

Wie ist denn das Buch von Lauren Conrad so? Irgendwie redet jeder nur noch davon :)

DieMissMini hat gesagt…

Hallo Leni,
iiih, Zahnarzt... Wünsche Dir für deinen morgigen Termin alles Gute ;o)
Oh, Die Waltons habe ich selbst nie gesehen, aber die Serie ist eben Kult. Na ja, ich war halt noch zu klein, als sie in Deutschland (Anfang der 80er???) ausgestrahlt wurde...

http://www.youtube.com/watch?v=sYyIPbPAQ2Y


Und ansonsten wünsche ich Dir eine tolle Urlaubswoche!
Lieben Gruß
Janine

Annarrr. hat gesagt…

Dankesehr, bin auch total glücklich über den Kauf. :D

Wünsche dir nur das beste für deinen Zahnarzttermin! Ist auch mein unliebsamster Arzt, obwohl ich nie was habe. ;)

Liebe Grüße

Andrea hat gesagt…

Viel Glück beim Zahnarzt-Termin!
Ja klar, die Waltons kenne ich. :D Habe ich früher immer mit meiner Mama und meinem Bruder geguckt. :)

http://blushedandpowdered.blogspot.de/

melanie herter hat gesagt…

Hihihi Danke :) Er ist mein Liebling♥ :p

Theadorabletwo hat gesagt…

Schöner Blog :))

Love Storm

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.