Montag, 11. Februar 2013

Uih


"Eigentlich könnte ihr Name auch Happy heißen, aber NEIN - ihr Name ist Uih. Wir sollten uns nicht darüber lustig machen, denn sie ist stolz auf ihren besonderen Namen. Wer sonst hat schon einen so liebevoll verrückten Namen? Egal was auch passiert. Uih trägt die Sonne im Herzen und ihr süßes Lächeln bringt einfach alle zum Schmelzen. Sie ist chronisch gut gelaunt und nichts und niemand wird das jemals ändern. Na neidisch? Ist gar nicht nötig, da ihre strahlende Lebensfreude 100%ig alle ansteckt - auch Dich! Uih,.... DIE gute Laune Garantie!"

Ui ist mein Valentinstagsgeschenk :)
Mein Liebster hat es mir heute, 2 Tage vor unserer Abreise geschenkt. Es war wirklich süß. Er hat es mir auf sein Kopfkissen gelegt mit dem Zettel:
Ich habe dir gesagt, dass du nichts zum Valentinstag bekommst, weil wir im Urlaub sind, von "vor dem Valentinstag" habe ich nichts
gesagt :) Ich liebe dich! 



Ich finde die Geste so süß.
Mein Freund gehört nicht gerade zur romantischsten Sorte von Mann und so habe ich mich wirklich darüber gefreut weil ich, als wir in Frankfurt waren, gesagt habe dass ich Uih total süß finde & er hat daran gedacht.
Rosen wären eh blöd, weil ich sie ja dann nicht sehen würde, weil ich im Urlaub bin. Und Uih kann jetzt mit in den Urlaub :P
Ich habe mich wirklich total gefreut und hab gestrahlt übers ganze Gesicht :)

Was sagt ihr zu meinem Valentinstagsgeschenk?
Habt ihr einen romantischen oder eher unromantischen Freund?


P.S: für alle, die an meinen Zahnarzt gedacht haben: Ich habe es überlegt, mit Spritze & anschließender 3 stündiger Taubheit meiner oberen linken Lippe. :D 

10 Kommentare:

Linda hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar :)

Aii ,Uih ist ja supersüß und die Idee von deinem Freund ist wirklich sehr schön :)
Liebe Grüße,
Linda <3
www.manyanchors.blogspot.de

Frau Pink hat gesagt…

Aww, das letzte Bild ist jawohl soooo knuffig! :)

Sarah ♡ hat gesagt…

Aww wie süß!!

Julia hat gesagt…

Danke ;) Find ich nett von dir...

Nowak hat gesagt…

ohhh wie süß :)

Viktoria hat gesagt…

das letzte foto ist sooo süß <3

Liebste Grüße
ViktoriaSarina

Sabrina hat gesagt…

Das ist wirklich so was von süß und romantisch...ach *dahinschmelz*!! Und das Ding (ich mein Uih) ist wirklich knuddelig, auch wenn man nicht genau sagen kann was es ist :D Ich hab ja auch eher einen unromantischen Freund (obwohl immer noch romantischer als ich...), aber so was könnte er sogar auch noch zu Stande bringen :)

Annarrr. hat gesagt…

Ich kann mich bei sowas nie richtig entscheiden. Könnte jetzt weder aus den 6, noch aus meinen ganzen Nagellacken einen Liebling wählen. :D Ich liebe alle meine Lacke. XD

Ohh, das ist aber süß von deinem Freund! :) Finde vor allem die Idee mit dem 2 Tage früher gut, weil man einfach nicht mit rechnet.

Liebe Grüße :)

Jamie hat gesagt…

Aiii :D Süße Bilder! Und vorallem dein Hamster ist toll! So einen hatte ich auch mal :P
Ist echt ein supertolles Valentinsgeschenk!!

Liebe Grüße, Jamie

*hier*

♥ Taubenratte ♥ hat gesagt…

Ach, wie süß von deinem Freund! Ich bin von meinem Freund ganz unromantisch zum Essen eingeladen worden und mein Bruder hat mir ganz unromantisch eine neue Grafikkarte geschenkt und genau so unromantisch habe ich von meinem Papa eine Haarspülung von Aussie gekriegt :D
Dieses Nici-Vieh hab ich übrigens als Handyanhänger, mit kleinem Glöckchen dran und es ist sooo goldig <3

Liebste Grüße, Taubenratte

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.