Dienstag, 12. März 2013

Hallo, ich bin es :)


Freitag letzte Woche war das Wetter bei uns wirklich klasse.
Sonnenschein, nicht zu kalt & angenehm warm. Die Sonne zeigte sich von seiner besten Seite.
Deshalb habe ich mich mit meiner Kamera nach draußen begeben & habe ein paar Fotos geknipst. Ganz so spannende Bilder sind nicht herausgekommen, aber ich habe etwas rumexperimentiert mit meinem schwenkbaren Display. Aber seht selbst :P


 Ja, ihr seht richtig. Ihr seht mich :D
Wenn nur von hinten und ohne Gesicht, aber hey. immerhin.
Den Cardigan habe ich von Primark, ich liebe ihn, schon alleine die Farbe ist klasse. Er lässt sich auch super angenehm tragen.

So, genug. wir müssen jetzt noch auf einen Geburtstag, besser auf den meiner zukünftigen Schwägerin ( die Freundin des Bruders meines Schatzes :D )

Würde es euch interessieren, wenn ich solche Bilder öfter poste? 
Wie findet ihr sie?

13 Kommentare:

Daniela Jost hat gesagt…

Tolle Fotos, der Cardigan sieht super aus (:♥
Du hast recht die Farbe hat was!

Alina We hat gesagt…

gefällt mir :) du hast übrigens schöne haare :)♥

alinaspochettesurprise.blogspot.de

Rotschopf hat gesagt…

der weinrote cardigan ist wundervoll!! steht dir!
liebe grüße
www.rot-schopf.com

vinhtastic ♥ hat gesagt…

wie schön! endlich sieht man den körper hinter dem blog :D
ich fände es toll, wenn dein blog etwas persönliches hat.
dann fühlt man sich als leser viel näher an dem blogger :)

alles liebe, vinh

Lina hat gesagt…

Dankeschön, das freut mich sehr :))
Ja, so ein Makroobjektiv ist schon was tolles, das stimmt.
Lina♥

LAVIE DEBOITE hat gesagt…

Ooooh der Cardigan ist toll und hat ne hübsche Farbe!!!
Schönes Outfit, aber die sonner vermiss ich draussen dann doch grad ein bisschen wenn ich deine bilder seh :)

LAVIE DEBOITE hat gesagt…

Sonne....ohne r :) Oh...ich tipp immer viel zu schnell.

Chrissy hat gesagt…

Auch ein Rücken kann entzücken!!

Liebste Grüße

Frau Huegel

Chrissy hat gesagt…

ich aaaaaaaaaaaauch!!!

Valerie Anne hat gesagt…

Du hast echt wunderschöne Haare :)! Und ich finde es auch toll, dass wir dich (zumindest ein bisschen) sehen dürfen :)!
Liebe Grüße,
VA

Verena hat gesagt…

Der Cardigan ist wirklich ein Traum :) Hab den selben, nur in blau

Mari ♥ hat gesagt…

Schönes Outfit, ich mag den Cardigan. Du hast einen schönen Blog ♥

Wenn du magst, schau doch mal bei mir vorbei.
Liebste Grüße ♥
http://wuschelkeks.blogspot.de/

Nina Nici hat gesagt…

Tolles Outfit! ❤

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.