Mittwoch, 13. März 2013

Mittwochsbilder


- 13.3.13 -


Es ist mal wieder Zeit für meine Mittwochsbilder! 
Sie sind jetzt wirklich ein richtig fester Bestandteil meines Blogs geworden und ich hoffe, dass meine Mittwochspost euch auch gefallen :)
Die heutigen Bilder sind in der Arbeit entstanden. Den Hasen hat meine Kollegin mal mitgebracht, damit unser Praxishandy einen Stammplatz hat, dann seht ihr meine "Arbeitskleidung" und einen Marienkäfer, den ein Kind mal für uns gebastelt hat, sie war ca. 9 Jahre alt und ist weggezogen und weil sie uns gern hatte, hat sie uns den Käfer gebastelt. Fand ich echt niedlich von ihr ^_^
Heute wollte ich eigentlich mit meiner Mum joggen gehen, wenn ich von der Arbeit komme, aber nichts da! Bei Schnee ist das nicht sehr amüsant und eher nervig, wenn du das ganze Gesicht voller Schnee ist und man nichts mehr sieht :D
Kaum ist es dann aber dunkel geworden oder hat angefangen zu dämmern hat es aufgehört zu schneien. Na danke Wetter, jetzt will ich auch nicht mehr joggen gehen, im Dunkeln habe ich Angst. Bei Dunkelheit bin ich wirlich schlimm, ich traue mich dann fast nich mehr alleine raus, außer es ist bis zum Auto oder wo viele Häuser sind. Da bei uns in der Nähe schonmal jemand abgestochen wurde nicht unbegründet, oder? Das ist zwar auch schon fast 10 Jahre her, aber trotzdem.
Außerdem habe ich auch Angst, wenn es dunkel ist und ich alleine daheim bin. Das weiß ich nicht, woher ich diese "Phobie" habe, aber trotzdem. Marcel zieht mich damit schon immer etwas auf und es ist berechtigt :P
Morgen habe ich meinen letzten Arbeitstag, nicht für immer, aber zumindest bis zum 25. März. Mein Chef ist in den USA unterwegs und wir dürfen ein paar freie Tage genießen. Die werden jetzt schon toll. Die Leute besuchen, die uns das Appartement in Barcelona für die Feiertage überlassen wollen. Shoppen gehen mit einer Freundin, evtl. Baden mit meiner Oma, Geb. feiern von meiner Mama und Hochzeit! :)
Über alles werde ich euch natürlich berichten und auf dem Laufenden halten. Über die Hochzeit freue ich mich jetzt schon zu berichten, die wird bestimmt super schön werden ^_^

Ich werde mich jetzt noch mit Marcel an die Urlaubsplanung machen. Ja wir haben jetzt noch kein Urlaubsziel für den Sommer, obwohl ich schon ewig davon schwärme, aber irgendwie schaffen wir es nicht... Echt schade, aber irgendwann haben wir auch ein Hotel :P
Wenn ihr Empfehlungen habt, nur her damit, achja, bitte nicht allzu teuer! :)

Was sind eure liebsten Urlaubsziele?
Habt ihr auch irgendwelche Phobien also Ängste?

4 Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Ich habe auch Angst im Dunkeln und wenn ich allein zuhause bin. Und Spinnen, obwohl ich die eher eklig find.

Rotschopf hat gesagt…

interessante bilder :)!! ich liebe es nach london zu reisen, aber das ist kein richtiger urlaub, sondern mehr so ein wochenendtrip! ansonsten hat Spanien, aber wirklich spanien ujnd nicht mallorca, mein herz gewonnen:)
liebe grüße
www.rot-schopf.com

*Pink Diamond* hat gesagt…

Dein Blog ist toll, mach weiter so (: würde mich freuen, wenn du mir folgst http://pink-diiamonds.blogspot.de/

Nina Nici hat gesagt…

Tolle Bilder! ❤
Ich hasse die Dunkelheit auch total... *Angst hab* Und wegen dem Schnee: wie wärs mit Fitnessstudio? Dort ist es hell und es liegt kein Schnee... ;)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.