Montag, 25. März 2013

Hochzeit


Wenn schon nicht für immer - 
dann wenigstens bis ewig.


Am 22.03.13 laden ein....
Die Hochzeit war wunderschön.
Die Braut war so hübsch und der Bräutigam hat gestrahlt über das ganze Gesicht. Alle waren glücklich und haben sich mit dem Paar gefreut. Da meine Mum Trauzeugin war, durften mein Dad und ich mit auf das Standesamt. Sie war schon richtig aufgeregt, obwohl sie ja so nichts großartiges machen musste. Bloß unterschreiben :P
Das Standesamt fand um halb 1 statt, das erste Mal, das ich bei so etwas dabei sein durfte. Der Beamte hat seinen Job wirklich gut gemacht. Die Blumenmädchen haben Blumen geworfen & der Fotograf hat seine Sache richtig toll erledigt. Wir waren 1 Stunde Fotos machen, die Sonne schien wunderschön & strahlte mit dem Paar um die Wette.
Nachmittags ist der Chor von meiner Mum aufgetreten, wunderschön, ein Traum. ( Sie singt in einem Gospel-Chor ). Die Braut hat schrecklich geweint und war so gerührt. ( Lieder waren z.B. You'll be in my heart von Phil Collins oder The Rose - Interpret weiß ich nicht... ). 4-Stimmig hat sich das traumhaft angehört.
Abends dann ab 8 Uhr spielte eine Band, die auch gut gespielt hat. Da ich am Tag zuvor mit meinem Schatz den Disco-Fox nochmal durchgegangen bin, hat das mit uns zwei auch ganz gut geklappt. Man braucht so Tänze sonst ja nicht, ich war zuletzt 2010 auf einer Hochzeit.

Um 3 Uhr haben wir uns dann verabschiedet, weil wenn man seit halb 7 in der Früh auf ist, ist man dann doch ganz schön kaputt.
Es war auf jeden Fall wunderschön & ich freue mich sehr für das Brautpaar!

Wart ihr schon öfter auf Hochzeiten?

13 Kommentare:

Anna Sofie hat gesagt…

Oh wie toll:D. Ich liebe Hochzeiten, war aber auch ewigkeiten auf keiner!:D
Toll Bilder.<3

Di Ana | Passion for Beautyful hat gesagt…

sehr hübsche hochzeitsdeko. :) lg Di Ana

••●✿ мσηι*✿●•• hat gesagt…

Hast du vllt ein Bild von dem was du getragen hast? =)

Lisa hat gesagt…

super schöne Bilder *-*

kat.ess hat gesagt…

tolle Bilder :)
ich liebe Hochzeiten :))

Hab gerade eine Blogvorstellungsaktion gestartet :)) vll hast du ja lust mitzumachen :)
http://kaatriin.blogspot.co.at/2013/03/blogvorstellungsaktion.html

Janine hat gesagt…

Hichzeiten sind super nächstes jahr stehen in der verwandschaft gleich zwei an

S hat gesagt…

ich liebe hochzeiten, leider fand in letzter zeit keine statt :S

lg
svetlana

p.s.: die blumen sind schön :)

giselaisback hat gesagt…

Die Blumen sehen wunderschön aus :)
Ich war schon ewig nicht mehr auf einer Hochzeit. Das letzte Mal war glaube ich vor 10 Jahren oder so (?) :D

www.giselaisback.blogspot.com

Rotschopf hat gesagt…

wunderschön!! ich liebe Lilien!!

Celina hat gesagt…

Die Deko finde ich toll !!!!!

LAVIE DEBOITE hat gesagt…

Tolle bilder und ich find weiss/grün als Deko so schön auf Hochzeiten!
Die Freundin von mir, die nächsten Monat heiratet, hat noch lila dabei. Auch toll.
Und so ein Gospelchor ist halt schon was geiles, da müsst ich glaub weinen :D

carooolyne hat gesagt…

Wie toll! Ich liebe Hochzeiten. Wirklich schöne Deko :)
Liebe Grüße!

Stay Foorever hat gesagt…

Du kannst soo schöne Bilder machen! Richtig toll <3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.