Dienstag, 26. März 2013

Papanga die Zweite


Nachdem ich ja letzte Woche meine Haare "geschreddert" hatte und beschlossen habe, mir meine Haare nun immer zusammenzubinden, habe ich wieder bei Papanga bestellt.
Ich habe im September bereits dort bestellt und war da schon begeistert von den Haargummis.
Sie ziepen nicht beim rausmachen, sie machen keinen Knick in die Haare und ich habe keine schmerzende Kopfhaut mehr. Haare werden mir auch keine mehr ausgerissen. 
Was auch noch super ist, der Zopf verrutscht auch nicht, also er lockert sich nicht, sitzt bombenfest und bereitet mir wie gesagt keine schmerzende Kopfhaut mehr.


 Die Haargummis kosten 1.60€ pro Stück. Also nicht gerade günstig, aber sie halten wirklich, was sie versprechen. Ich bin immer noch begeistert und benutze keine anderen Haargummis mehr :)

Habt ihr auch Papangas daheim bzw. schon mal von ihnen gehört?


14 Kommentare:

Evii hat gesagt…

Sehen die getragen auch noch so "kringelig" aus, dass stelle ich mir eher komisch vor?...:-)

lullaby hat gesagt…

Das interessiert mich auch. Magst du uns evtl ein Tragebild zeigen?

Theresa hat gesagt…

Ich kann mir das gar nicht richtig vorstellen, deswegen würde ich genau wie @lullaby ein Tragebild sehen :)
Gehört davon hab ich auch noch nichts. Sind sie eigentlich sehr gut?

Liebe Grüße :)

Alina We hat gesagt…

eine tragebild würde mich auch sehr interessieren :)

alinaspochettesurprise.blogspot.de

Anna Sofie hat gesagt…

Ich glaube meine Schwester hat diese Dinger auch, ich fand die mmer etwas seltsam...;/.:)

Leni hat gesagt…

ich versuche heute mal ein tragebild zu machen, ich habe sie jeden tag drin, ganz so kringelig sind sie nicht mehr, aber auch nicht ganz glatt :P
<3

Theresa hat gesagt…

haha und das haben sie auch :)

Dorolicious hat gesagt…

Gehört habe ich schon von ihnen. Mich würde ein Tragebild auch sehr interessieren, kann sie mir sehr schwer im Haar vorstellen!!

fashion-meets-art hat gesagt…

ich kenne sie hab sie aber noch nie ausprobiert. sollte ich vielleicht mal :)
die farben sind jedenfalls toll.
alles liebe
maren anita

FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

Femi ♥ hat gesagt…

Mein Interesse ist geweckt :) Ich hasse es wenn es ziept. LG Femi

Sarina hat gesagt…

Sie scheinen ja echt praktisch zu sein und das zu halten was sie versprechen. Aber die Optik sagt mir sowas von gar nicht zu...

Liebste Grüße
ViktoriaSarina

daisyychain hat gesagt…

Hast du vll ein foto wie sie getragen aussehen ? Irgentwie kann ich mir das so nicht ganz vorstellen ^^
Lg daisyychain

Leni hat gesagt…

die tragebilder kommen am samstag meine hübschen :)
habe sie schon vorbereitet ^_^
<3

Fisi ♥ hat gesagt…

Ich hab zwei davon und hab auch im letzten Sommer drüber geschrieben :) Benutze sie jeden Tag und sie sind einfach ihr Geld wert. Die gehen nicht kaputt, leiern nicht aus, ..müsste auch mal wieder bestellen, die Farben sind einfach zu schön ;)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.