Mittwoch, 27. März 2013

Mittwochsbilder


- 27.03.13 -
 


Im Moment kann ich über (fast) nichts berichten! 
Ich bin so aufgeregt und habe so eine Vorfreude auf Barcelona, ich kanns euch gar nicht sagen :P
Meine Eltern haben sich am Montag einen Reiseführer gekauft und schon fleisig darin gestöbert und Marcel und mir ein paar Vorschläge gemacht, was wir alles besichtigen könnten.
Heute ist auch mein Packtag. Morgen darf ich zwar schon um 2 Uhr gehen aber besonders meine Waschsachen und Make-Up möchte ich heute schon gerne gepackt haben, da ich dann zur Not noch zu Marcel umpacken kann. Ich will euch auch nich mehr zu sehr mit dem Thema nerven, aber bei mir ist es eben gerade echt present.
Heute war ich noch im dm, ein paar Sachen kaufen, also für die Reise. Das Trockenspray in klein, ein Haarschaum in klein und ein Sagrotanspray, aber da fülle ich dann etwas anderes um :P
Den Nagellack musste ich unbedingt haben, die Farbe ist ja wohl wunderschön, oder? Ein schöner Bronzefarbener Lack mit goldigem Schimmer. Ja er ist nicht perfekt lackiert, aber ich wollte ihn euch trotzdem zeigen. Der Kajal ist taupefarben und genau das richtige, weil ich meine Augen mit dem Kajal immer nicht ganz so sehr betonen möchte und etwas dezenteres auch ganz hübsch finde.
Außerdem muss ich meine zwei Hamstis Pepples und Muffin fertig machen. Also Wasser nochmal auffüllen, alles genau herrichten, damit mein Bruder alles richtig macht. Bei Pepples mache ich mir keine Gedanken, aber Muffin, der Zwerg hat sich ja gerade erst so richtig an uns gewöhnt, aber wir werden sehen.
 Morgen gehts dann für mich noch zum Friseur, Pony nachschneiden, wiel ich nichts mehr hasse, als wenn der Pony zu lang ist und mir im Gesicht hängt. Da ich eine sehr hohe Stirn habe, muss ich ein paar Haare im Gesicht haben, davon werde ich nicht wegkommen... Aber zu lang ist nichts, da liegt er nicht mehr richtig und sieht einfach nicht mehr gut aus.

 So meine Hübschen ich muss mich jetzt ans Packen machen, ich mag das nicht, wenn ich alles auf den letzten Drücker mache. Mal schauen, ob ich alles unterbringe :P
Also habt einen schönen Abend meine Lieben & die Tragebilder von meinen Papanga-Haargummis kommen am Samstag :)

Habt ihr auch einen Pony bzw. eine hohe Stirn?


8 Kommentare:

Di Ana | Passion for Beautyful hat gesagt…

danke für de bilder, werde mir den essence lack wohl doch nicht kaufen. barcelona ist sehr schön. lg Di Ana

daisyychain hat gesagt…

Geht mir genauso wie Di Ana .... in der flasche sieht er schöner aus ^^
hübsche bilder
lg daisyychain

Mia's Little Corner hat gesagt…

Wow, die Nagellackfarbe sieht wunderschön aus!! :D

xxx

Mia's Little Corner

Anonym hat gesagt…

ich bin auch immer so aufgeregt, wenn ne reise ansteht... versteh dich da total. freu mich, wenn wir teilhaben dürfen:)
Hoffe du hast alles untergebracht.

Saritschka hat gesagt…

Aaaaaw, Barcelona - meine Lieblingsstadt!! :D Wenn du noch Empfehlungen brauchst, helfe ich gerne weiter, ich war nämlich schon 5mal da! :)

Schöner Nagellack übrigens!

Liebe Grüße, Sara.

Linda. hat gesagt…

Danke für den lieben Kommentar. (:
Hast du's gut. (; Viel Spaß! <3

Theadorabletwo hat gesagt…

Schöner Blog :) Gefällt mir gut.

Liebste Grüße Storm

Jennies hat gesagt…

tolle bilder. der nagelack sieht toll aus! :)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.