Donnerstag, 28. März 2013

Gaudi, La Rambla & Barceloneta....


Und wieder zieht es mich in diese Stadt, nach Barcelona! 
Diesmal nicht so wie unserem Betriebsausflug nur 1 Tag, sondern gleich 4 Tage. Ja gut, 3 und ein halber. 
Wenn ihr das hier lest, bin ich vielleicht schon durch die Sicherheitskontrolle und warte auf das boarding. Um 20:40 hebt unser Flieger ab und ich freue mich so sehr drauf.
Wir werden Parc Guell besuchen, die Sagrada Familia besichtigen, auf den Montjuïc ( einen Hausberg von Barcelona ) steigen bzw. mit der Seilbahn fahren, die La Rambla entlangschlendern, auf den Tribünen des Stadions sitzen ( nein wir schauen uns kein Spiel an :D ) usw.... :)
Auch ein kleiner Besuch bei Primark springt für mich heraus, allerdings nicht zu lange, ich habe ja nur Handgepäck dabei, d.h, viel einkaufen kann ich eh nicht.
Aber die Tage werden bestimmt super schön werden & bei durchschnittlich 18 Grad und Sonne haben wir das perfekte Wetter erwischt!  Ihr werdet ein paar Posts zu Gesicht bekommen während ich weg bin und danach dann ganz viele Bilder & Eindrücke von Barcelona :)

Die Bilder sind auf meinem Betriebsausflug letztes Jahr entstanden, am 03. Oktober war ich mit der Arbeit dort.

Ich wünsche euch jetzt noch ein paar schöne Osterfeiertage.
Genießt das Fest mit euren Lieben und Familien. Sucht fein eure Ostereier im Garten oder in der Wohnung ^_^

Wart ihr schon mal in Barcelona?


5 Kommentare:

Elif Mari hat gesagt…

Oh wie toll und so schönes Wetter :D Genieß die warmen Tage und bring den Frühling mit. Wir überlegen ob wir im Herbst einen kleinen Städtetrip nach Barcelona machen, da passt dein Post natürlich perfekt :P

Liebe Grüße
Mareike & Elif
lamaryel.blogspot.de

Guilia hat gesagt…

Du glaubst gar nicht, wie sehr ich dich gerade beneide :-D

Alina We hat gesagt…

18°C *.* neid:D
viel spaß!♥

http://alinaspochettesurprise.blogspot.de/

LAVIE DEBOITE hat gesagt…

Ooooooh Neid,Neid,Neid! Momentan würd doch glaub echt jeder gerne aus Deutschland fliehen. Mittlerweile bist du ja schon dort und ich hoffe dein erster Tag war schön, naja bzw dein zweiter! Ich hoff du hast tolles Wetter und ich bin sehr gespannt auf Bilder und Primark-Schätze! Schöne Ostern dir auch noch ;)
Und danke für deine Meinung, ich seh das genau wie du :)
Es muss einem nicht immer alles gefallen an einem Blog, daher darf man ja auch ehrlich sein. Lieber sagt man auch mal was ehrliches negatives, wie immer nur diese Schleimerei. Davon hat man am ende immer mehr.

Nachas hat gesagt…

Ich liebe diese Stadt so sehr.
Ich war einmal im Sommer für 3 Wochen und einmal über Silvester 3 Wochen dort und habe immer noch nicht genug :)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.