Freitag, 29. März 2013

P2 Summer Attack Nail Polish 010 - flirtin' purple


So meine Hübschen, heute war ich schon fleisig in Barcelona unterwegs wenn ihr diesen Post bekommt.
Es geht heute, wie in der Überschrift schon erwähnt um einen P2 Summer Attack Nagellack.
Den Lack habe ich mir in der Absicht gekauft um ihn mir auf die Füße zu lackieren, weil er am See bestimmt richtig gut zur Geltung kommt. Die Farbe ist auch einfach einzigartig! Man kann sie man als dunkellila mit blauem Schimmer bezeichnen. Es ist wirklich schwierig ihn gut auf den Bildern einzufangen.
Der Lack ist etwas flüssiger als die anderen P2 Lacke, aber er ließ sich richtig gut auftragen und sogar fast ohne Fehler und Patzer. Nach zwei Schichten deckt der Lack, aber er braucht aber sehr lange zum Trocknen.


 Ich hoffe, man erkennt den Bläulichen Schimmer auf den Bildern gut.
 Das Ablackieren war ganz okay, allerdings bleibt der blaue Schimmer etwas auf den Nägeln, also ich würde euch eher einen Unterlack empfehlen :P

Was sagt ihr zum Lack?

10 Kommentare:

Fisi ♥ hat gesagt…

Auf die Farbe war ich am meisten gespannt und später am meisten von enttäuscht. Die anderen vier glitzern so extrem, das hätte ich bei dem auch schön gefunden. Aber sonst keine schlechte Farbe :) Doof nur, dass der ewig zum trocknen braucht.. x

LAVIE DEBOITE hat gesagt…

Oooooh der schreit nach Sonne!!!!!
Dann funkelt der sicher toll. Finds super, dass du den Post gemacht hast, hab den nämlich auch gekauft...und den grünen und hatte noch nicht die Gelegenheit die beiden auf dem Nagel zu begutachten. so weiß ich jetzt wenigstens wie der lila/blaue aussieht. Wirklich ein toller Lack! Aber bei der LE haben mir sogar alle Lacke gefallen. Viel spaß noch in Barcelona :)

beautifullife hat gesagt…

tolle Farbe (:

lullaby hat gesagt…

Mir ist das lila etwas zu pink. Changiert zwar schön und ist besonders, aber mir zu krass irgendwie :)

Milena Maus hat gesagt…

Sehr schöner Blog, würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest! :-)

xoxo Double M ♡


http://fashionwithdoublem.blogspot.de/

Greeklicious hat gesagt…

Er sieht sehr schön aus, ich hasse es nur wenn die so lange zum trocknen brauchen. Da fehlt mir die Geduld dazu.

Alina We hat gesagt…

das ist malwieder ein nagellack der mir richtig gut gefällt.. bin da in letzter zeit etwas skeptisch geworden und bin eigentlich auch kein fan mehr davon ständig neue zu kaufen. dann lieber ein klassischer oder einer der echt umhaut :D

LG und viel spaß in barcelona! ♥

http://alinaspochettesurprise.blogspot.de/

carooolyne hat gesagt…

Sieht ja super aus, die Farbe. Hätte ich gar nicht gedacht :) Muss ich doch nochmal zum dm :)
Liebe Grüße!

Emilie hat gesagt…

Die Farbe an sich finde ich sehr schön, aber ich bin nicht so der Fan von den Glitzerpartikeln...
Liebe Grüße

Kate hat gesagt…

Die Farbe gefällt mir super gut! Muss ich mir auch nochmal zulegen!

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.