Samstag, 30. März 2013

Papanga Tragebilder


Da ihr unter meinem letzten Papanga Post den Wunsch geäußert habt, dass ihr Tragebilder sehen wollt, hier bitte :)
Ich habe an zwei verschiedenen Tagen fotografiert. Einmal nach der Arbeit, damit ihr wirklich sehen könnt, wie mein Zopf ( meinstens ein stinknormaler hoher Pferdeschwanz) nach 12 Stunden aussieht. Dann noch gleich in der Früh, bevor es zur Arbeit ging. 
Ich dachte, dann fällt der Unterschied eher auf, auch wenn er sehr gering ist.

Hier nach der Arbeit:

 Hier vor der Arbeit:

Ich finde ja, dass es kaum Unterschiede sind.
Was ich auch ganz gut finde ist, dass der Zopf einfach nicht verruscht. Also nach unten. Gut, ein bisschen immer, aber nicht so stark. Der Haargummi wird halt auch einfach nicht so locker und hält bombenfest.Achja, wie ihr seht, sind die Haargummis immer noch krauselig aber nicht mehr so stark.
Ich möchte sie wie gesagt nicht missen und hoffe, ich konnte euch die Dinger etwas näher bringen, denn sie versprechen wirklich was sie halten. 

Und das Bild mag ich einfach! :)

 Habt ihr auch welche? Würdet ihr sie euch kaufen?


11 Kommentare:

Anna Sofie hat gesagt…

Das sieht eigentlich gar nicht "schlimm" aus:). Ich dachte immer das es irgendwie seltsam ausseht^^.

Sabrina hat gesagt…

Das letzte Foto ist schön :) Eine gute Art sein Gesicht zu verstecken (und somit immer noch anonym zu bleiben) und trotzdem Fotos von sich zu zeigen.
Ich hab solche komischen Haargummis nicht, aber ich habe schon davon gehört. Da meine Haara lockig sind und selten Lust haben in einem Zopf zu bleiben benutz ich auch immer 1000 Klammern :D

BloodyLily hat gesagt…

Hallöchen!
Ich habe dich mit dem 11-Fragen-11-Antworten-Tag getagged :D
Wenn du Lust hast, kannst du bei dem kleinen Spielchen ja mitmachen.

LG
Dana

lullaby hat gesagt…

Ich habe sie mir ganz anders, irgendwie auffälliger vorgestellt, die gefallen mir so echt gut. ich würde mir einen in einer hellen Variante raussuchen, damit er in meinem Blonden Haar nicht so auffällt.
Super, dass du Bilder gemacht hast. Vielen Lieben Dank, Leni :)

••●✿ мσηι*✿●•• hat gesagt…

Die sehen immer so aus als hätte man sich ein Kabel ins Haar gebunden :D Aber ich werde sie mir mal merken :)

DieMissMini hat gesagt…

Hallo Süße,
ich wünsche Dir ein frohes Osterfest ;o)
Lieben Gruß
Janine

Jessie. hat gesagt…

Ich hab dich getagged :)

beautifullife hat gesagt…

Ich dachte immer die sehen aus als hätte man sich irgendwas ins Haar gebunden. Sieht aber gar nicht so aus (:

Viktoria hat gesagt…

du hast schöne haare!!
Ich will die auch mal testen, obwohl sie etwas komisch aussehen...

Liebste Grüße
ViktoriaSarina

Stay Foorever hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Stay Foorever hat gesagt…

Ich glaube ich habe die Kamera auch hehe :)
Ich mag dein Blog
und deine Haare sind wirklcih voll schön <3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.