Sonntag, 31. März 2013

Pep und Muf


Normalerweiße würde heute mein Sonntagsfüller kommen. Da ich aber in Barcelona bin, fällt der heute aus, aber morgen bin ich ja wieder daheim.
Bis dahin sind meine zwei Hamstis auf sich allein gestellt, ja gut, nicht ganz. Mein Bruder ist bei ihnen.
Trotzdem. Es ist nicht das Gleiche wie wenn ich daheim wäre.
Hier von jedem ein Paar Aufnahmen, ich hoffe ihr werdet es nicht leid.

Pepples:


Muffin:

Pepples ist jetzt ca. 1 Jahr und 3 Monate alt. Mit 2 Monaten habe ich sie bekommen und am 8. März haben wir sie zu uns geholt.
Muffin ist jetzt ca. 5 Wochen alt. Er ist immer noch winizig im Vergleich zu Pepples, er ist aber nicht so schüchtern und hat zur Zeit das Laufrad für sich entdeckt :D

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Ostersonntag, genießt den Feiertag mit eurer Familie beim Eiersuchen und lasst es euch gut gehen!  :)

6 Kommentare:

Plueschnase Lilly hat gesagt…

Wie süß die beiden sind :)
Da bekomm ich auch lust, nochmal einen Hamster zu adoptieren.

Doch alle die ich bis jetzt hatte, haben nie länger als 3 Jahre gelebt, womit ich nur sehr schwer zurecht kam:(

Jetzt hab ich auch erstmal meine Kaninchen und wellensittiche :D

Noch einen schönen Ostersonntag, wünsche ich.

LG Lilly

Zarah Ester hat gesagt…

ooh wie niedlich :o <33

zarahester.blogspot.com

Stella hat gesagt…

Sooo süß :)

ClaudiaXOXO hat gesagt…

ohh sooo süüüß :)

Sarah hat gesagt…

Oh mei, wie goldig!

Maggie hat gesagt…

Awww, zuckersüß!! :)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.