Montag, 1. April 2013

Back in Time


Hallo meine Hübschen, da bin ich wieder! 
Ja noch nicht ganz, aber zumindest wieder auf deutschem Boden. Um 19:50 landete unsere Maschine in Deutschland und wir sind heil und gesund wieder zurück.
Heute bin ich wirklich zu erledigt um die Bilder durchzusehen und hier gleich aktuelle hochzuladen, deshalb müsst ihr euch mit denen vom letzten Jahr erstmal zufrieden geben.
Heute möchte ich nur noch ins Bett und mich schlafen legen und vorallem meine zwei Hamstis begrüßen :)
Wir werden wohl noch 1 Stunde brauchen, bis wir wieder daheim sind, aber das schaffe ich jetzt auch noch.
Morgen freue ich mich darauf meine Kollegen wieder zu sehen, auch wenn der Arbeitstag bestimmt anstrengend wird.
Die letzten Tage waren einfach wundervoll und ein Traum, die Stadt ist meine Zweitliebste, nach London :)

So, genug getrascht, ich steige jetzt ins Auto und schlafe bestimmt dort schon ein :D


Die Bilder sind wie gesagt von meinem Ausflug mit der Arbeit.
Von meinem Osterwochenende dort, bekommt ihr die ersten Aufnahmen vielleicht Donnerstag zu sehen :)

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Osterfest.



6 Kommentare:

LAVIE DEBOITE hat gesagt…

Tolle Bilder! Vor allem das letzte find ich hammer. Ich hoffe du hast gut schlafen können und bist wieder fit :)
Immerhin scheint heute früh mal die sonne, dann ist es nicht ganz so schlimm wieder in Deutschlöand zu sein ;D

Ninon Sardou hat gesagt…

Scheint ja ein tollr Trip gewesen zu sein, darum kann man Dich nur beneiden!
Lg
Ninon

++ The GRAY'S ANATOMY EXPERIENCE - Surviving among real-life McDreamies: http://grays-anatomy-experience.blogspot.com ++

alina hat gesagt…

wow, die Fotos sind super! würde auch so gerne wegfahren. Liebe Grüße, Alina

Anonym hat gesagt…

Bei solchen Bildern bekomme ich total Lust auf Urlaub :P
Am besten in der Karibik *-* :D

Sarina hat gesagt…

Wow, traumhaft schöne Kulissen! In Barcelona war ich leider noch nie, aber deine Fotos haben mir definitv viel Lust drauf gemacht :)

Liebste Grüße
ViktoriaSarina

Johanna hat gesagt…

Du hast einen so tollen Blog - er gefällt mir wirklich prima :)
Deine Bilder sind echt schön und inspirierend - Weiter so! <3


lavieestbellecherie.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.