Dienstag, 2. April 2013

Barcelona I - Sagrada Familia, Park Guell & Tibidabo


Ich bin wieder da, jetzt richtig :)
Gestern um 11 wollte ich nur noch ins Bett, denn so lange hat es gedauert, bis wir wieder zu Hause waren. Ich habe noch meine zwei Lieblinge begrüßt und schwupps bin ich ins Bett gefallen. Auch heute bin ich noch total fertig gewesen den ganzen Vormittag und freue mich schon wieder auf meine Bettruhe ^_^
Trotzdem möchte ich euch heute schon die ersten Bilder präsentieren. Allerdings weiß ich noch nicht, wie ich euch das alles verkaufen soll, da es ziemlich viele sind.

Wir sind am Freitag erstmal mit dem Bus unterwegs gewesen.
Die ersten drei Stopps waren die Sagrada Familia, der Park Guell und der erste Hausberg, der Tibidabo. Wir waren um halb 10 an der Sagrada Familia und eine Stunde später am Park Guell. Wundervoll kann ich euch sagen, es waren kaum Leute da. Überhaupt hatten wir immer Glück mit dem anstehen. Auch am Tibidabo war wenig los, als wir wieder unten waren, ist eine richtig lange Schlange angestanden und wir waren lediglich 2 Min. vor dem Kartenschalter.

Sagrada Familia:
Die wunderschöne Kirche von Antoni Gaudi, ich freue mich schon drauf, wie so ohne die Krähne aussieht :)

Park Guell
Ebenfalls von Gaudi, ich liebe diesen Park, er strahlt etwas besonderes aus :)

Hausberg Tibidabo
Die Aussicht ist fantastisch! Ihr müsst, falls ihr in Barcelona seit unbedingt dort hoch :)


Das war unser Vormittagsprogramm.
Wir sind danach in eine Tapas Bar Essen gegangen und dann weiter zum Placa d' Espanya.
Eigentlich wollte Marcel ins Stadion, der Eintritt war ihm aber dann doch zu teuer...

Weitere Bilder kommen, denke ich, am Samstag :)
Ich will euch ja nicht komplett damit überfluten. Morgen in den Mittwochsbildern kommt bestimmt auch noch ein kurzer Text über Barca, es ist ja so nichts aufregendes passiert :P

Also ihr Lieben, ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag, die Woche ist ja eh schon "fast" vorbei, arbeitstechnisch gesehen ^_^

Wart ihr schon mal in Barcelona?

9 Kommentare:

Lisa hat gesagt…

sehr schöne Bilder! (:
Ich flieg dieses Jahr vielleicht auch nach Barcelona

Greeklicious hat gesagt…

Da wird man total neidisch wenn man deine tollen Bilder sieht. Würde auch gerne mal nach Barcelona.

Ti hat gesagt…

Das sind so schöne Bilder, ich will da auch unbedingt wieder hingehen :(

Zoe Holmes hat gesagt…

wow, sehr schöne bilder

Kate hat gesagt…

Barcelona ist wohl einer meiner absoluten Lieblingsstädte! :D Wunderschöne Fotos!

Alina We hat gesagt…

tolle bilder, leni :)
Liebe Grüße♥

http://alinaspochettesurprise.blogspot.de/

Theresa hat gesagt…

schöne Fotos. :)

Eliziana hat gesagt…

Das sind ja mal wieder richtig schöne Bilder :) Da bekomme ich direkt Fernweh!

Liebst,

Eliziana

Vanessa and Jana hat gesagt…

Lovely beautiful Barcelona! :*

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.