Mittwoch, 3. April 2013

Mittwochsbilder



- 03.04.13 -


Mein Schatz hatte einen süßen Moment :)
Da er eher so romantisch ist wie ein Stein, freue ich mich jedes Mal total, wenn ich von ihm überrascht werde. Er hat mir auf mein Auto die Milka Oreo Schokolade und einen Saft gelegt und diesen Zettel dazugelegt. Ich war so gerührt. Er hat gefragt, als ich ihn angerufen habe, dass ich auf dem Heimweg bin, wo ich denn genau sei & hat dann kurz vorher die Sachen auf mein Auto gelegt. Ich finde es echt niedlich! Vorallem einfach so, ohne Grund. Ich habe ihn schon gefragt, ob er ein schlechtes Gewissen hat, hat er aber nicht :P
Ich habe mich einfach wahnsinnig gefreut, auch wenn es wieder kalorienreich ist, aber who cares, ein Geschenk schlägt man nicht aus, schon gar nicht wenn es von seinem super "romantischen Freund" ist :P
Heute nach der Arbeit war ich beim Friseur. 
Im Urlaub habe ich bemerkt wie kauptt und ausgefranst meine Spitzen doch sind. Also gleich angerufen heute & dann konnte ich auch gleich zum Trockenschneiden hinkommen. 3cm sind abgekommen. 3 volle cm! Ich hasse es, wenn so viel wegkommt, aber sie meinte, die waren schon so franselig und einfach kaputt und dass sie mir immer weiter kaputt gehen würden, wenn sie nicht alles wegschneiden würde. Also gut, höre ich mal auf den Friseur und weg damit.
Ich habe mir dann auch gleich eine Kur mitgeben lassen, weil ich schon lange keine Produkte mehr vom Friseur genommen habe & es jetzt einfach mal wieder ausprobieren wollte.Ich bin echt gespannt, ob es meine Haare schön pflegt.
Heute war dann auch noch meine Beste da, wir haben einfach ein bisschen gequatscht. Achja und nebenbei habe ich mein Zimmer aufgeräumt, ich habs vorher wirklich nicht geschafft. Ich habe ihr dann gleich noch ein paar Urlaubsbilder gezeigt und sie etwas neidisch gemacht :P
Außerdem hat sie noch Muffin auf der Hand gehabt und Pepples hatten wir auch auf dem Bett. Pep war allerdings noch etwas müde, weil sie heute Nacht ausgebüxt ist, ich habe ihr Türchen aufgelassen, blöderweiße. Heute früh habe ich dann eine Plastiktüte rascheln gehört und sie dann "eingefangen". Sie ist sofort wieder auf meine Hand geklettert und hat sich gleich in ihr Haus verzogen. Ihr hat es bestimmt total gefallen bei ihrem kleinen Ausflug, aber sowas sollte nicht zu oft vorkommen :P

So meine Hübschen, ich muss jetzt noch auspacken, bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft.
Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch.

Lasst ihr auch immer so ungern Haare beim Friseur?
Ist euer Freund romantisch oder eher ein Stein? :P


5 Kommentare:

Mary ♥ hat gesagt…

Ach, bei mir ist es nicht so schlimm, wenn mal mehr Haare beim Friseur abkommen, ich lass jedesmal fast 10 cm dort. :D Meine wachsen aber auch schnell nach, sind aber an den Spitzen immer ziemlich strapaziert, deswegen ist es mir lieber, wenn die wegkommen. :)

Sunnivah hat gesagt…

Bei meiner Mähne ist das auch ziemlich "egal": lieber gleich ordentlich was ab, so das ich nicht NACH dem Bezahlen das Gefühl habe "warum war ich eigentlich hier gewesen? alles trocken wie vorher!"
:-)

LAVIE DEBOITE hat gesagt…

Das find ich viel toller, wenn jemand eigentlich eher unromantisch ist. Dann rechnet man nie mit sowas und freut sich wie du schon schreibst umso mehr :)
Finds voll süß und muss die Oreo Milka auch irgendwann mal testen. Bin aj nich so der Schoko Typ aber Oreos mag ich und dann sollt mir das schmecken.
Hab heute Morgen über genau das gleiche nachgedacht, weil ich momentan auch merk, dass meine spitzen sehr kaputt sind. Vllt schaff ichs morgen in der Mittagspause.
Hab da dann meist das gleiche Gefühl wie du und machs eher für die Spitzen ^^
Lass nämlich auch recht ungern Haare momentan. Aber normal tuts ja gut und sie brechen dann auch nicht mehr so schnell.

Leni hat gesagt…

haare schneiden ist einfach nicht meins :P
meinem freund wäre es so gar nicht aufgefallen, aber es sind immerhin 3cm...
<3

Kateryna hat gesagt…

Erstens danke für deinen Kommentar! :-)
& zweitens: Dieser Post gefällt mir richtig gut! Ich mag es, persönliche Posts zu lesen. Und über "so romantisch wie ein Stein" musste ich wirklich lachen :D

Ich finde es auch immer so süß, wenn der Freund einen plötzlich überrascht :-) Mein Freund ist zwar nicht so romantisch wie ein Stein, aber seine romantische Seite ist trotzdem noch ausbaufähig :D

Ich mag es auch nicht, wenn viel abkommt von den Haaren, aber ich hab komischerweise etwas gewagtes vor: Nach dem Abi-Ball, also im Juli, möchte ich meine langen Haare bis knapp unter die Schultern schneiden lassen. Hoffentlich werde ich es nicht bereuen..

Liebste Grüße ♥

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.