Freitag, 1. März 2013

P2 Sand Style - 010 adorable


Really adorable! 
Als ich den Lack kaufte, dachte ich "hui, der ist aber auffällig", aber es war wirklich der letzte, den es aus der Sand-Reihe gab & ich musste es doch unbedingt testen ^_^
So auffällig war er aber dann doch nicht & eher schön dezent. 
Bei Adorable handelt es sich um einen kühlen Rosaton mit Glitzerpartikeln, die wie grobe Körnchen auf den Nägeln wirken. Die Oberfläche ist nach zwei Schichten wirklich rau. Die Trockenzeit war erstaunlich schnell, nach ca. 2-3 Minuten ist der Lack berührtocken.
Ich habe nach den Fotos nach zwei Schichten Überlack aufgetragen.
Der Lack passt jetzt wirklich super, wenn wir morgen zu meiner Tante fahren, weil meine kleine Cousine steht total auf Glitzer :P


 Ich bin jetzt noch besonders auf die Haltbarkeit gespannt, weil es wäre schade, wenn der Lack nicht lange halten würde. 
Ich mache mich jetzt mit frisch lackierten hübschen Nägeln zu meinem Freund, etwas essen & dann treffen wir uns noch mit Freunden in einer Bar ( mit denen wir Sonntag auch Snowboarden gehen ).
Wird bestimmt ein toller Abend.

Was sagt ihr zum Lack?
Habt ihr auch einen der neuen Sand-Lacke?

16 Kommentare:

ClaudiaXOXO hat gesagt…

ui der sieht toll aus! :)

Corinna Meyer hat gesagt…

Voll schön! Ich ärger mich zu tote, weil einfach alle Farben im meinem DM-Markt ausverkauft waren :(

Minimuff__ hat gesagt…

der ist sooo unglaublich schön!!

:**
Melli

Rotschopf hat gesagt…

oh wow!! der sieht aber toll aus!! ich habe bislang nur so grob-glitzer nagellacke mal probiert, die dem eventuell etwas ähnlich kommen..
dabei war immer nur das problem: wie bekomme ich den lack wieder ab?
es war immer ein krampf :( seither meide ich so tolle effekt nagellacke..würde mich freuen, wenn du vllt von deinen erfahrungen mit dem lack berichtest :) ob er gut weg geht mir entferner oder man viel kratzen muss:/

wünsche dir ein schönes Wochenende!! liebe grüße,
www.rot-schopf.com

Leni hat gesagt…

ich habe ja die befürchtung, dass er nicht gut abgeht :P
aber das werde ich ausprobieren, hab da nämlich auch immer meine Bedenken...
<3

lullaby hat gesagt…

Ui, ich dachte ja dieses Sandzeug ist ein netter Trend, aber nichts für mich, aber der sieht ja echt toll aus!
Hast du diesen Nagellackentfernerpott von P2 schon mal ausprobiert, der könnte beim ablackieren eine Hilfe sein. Ich bin ganz begeistert von dem Ding...

Liebe Grüße,
lullaby
ullabysfacets.blogspot.de/

control of addiction hat gesagt…

hey die farbe und das ergebnis sieht echt super aus!
und kannst du schon was zur haltbarkeit sagen? :)
dein blog ist echt schön!

xx Pauli

schau doch auch mal bei mir vorbei :)
http://controlofaddiction.blogspot.de/

Viktoria hat gesagt…

ich finde die nagellacke mit diesem sand effekt echt geil!
Muss mir auch mal so einen holen :)

Liebste Grüße
ViktoriaSarina

LAVIE DEBOITE hat gesagt…

Der sieht mal sehr geil aus!
Also im Normalfall halten die immer recht gut diese Lacke mit Glitzerpartikeln... meistens zu gut und man bekommt sie nur mit großer Mühe, Alufolie und getränkten Wattepads wieder runter :D
Aber bei dem Lack lohnt sich die Mühe, ich find die Farbe auch ganz toll!

Siska hat gesagt…

der sieht ja megacool aus!

Mia's Little Corner hat gesagt…

Der ist soooo wunderschön! Bei uns waren alle bereits ausverkauft und ich konnte nur noch den dunkelroten ergattern! Den find ich auch super, aber die anderen Töne muss ich auch haben:P

xxx

Mia's Little Corner

C'est la vie hat gesagt…

Bei der Nuance dachte ich irgendwie sofort an Barbie :D

Lea Smartie hat gesagt…

Der sieht ja schick aus. Habe leider noch keinen, die waren bei mir schon ausverkauft :-(

LG Smartie!

carooolyne hat gesagt…

Ich hab mir seductive gekauft... auch ganz toll :)
Liebe Grüße!

Honey hat gesagt…

sieht toll aus!:)

Gül hat gesagt…

Sieht echt toll aus & die Farbe erst <3

Liebe Grüsse

gulun-dunyasi.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.